Zum Inhalt springen
Registrieren

Soraya fühlt sich in Ihrem neuen Zuhause super wohl


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Soraya ist gut und heile in Ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich richtig wohl.

Sie hat schon einige Hundefreunde gefunden und benimmt sich vorbildlich.

Wir freuen uns sehr mit der süßen Maus und hoffen das beste für Ihre Zukunft.

Lg Sandra

post-25679-1406418203,43_thumb.jpg

post-25679-1406418203,47_thumb.jpg

post-25679-1406418203,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Schön, dass die Hübsche ein neues zuhause gefunden hat :)

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Na, das ist doch super!

Da hat sich die "Arbeit" doch wieder mal gelohnt! :)

Link zu diesem Kommentar

Na, das ist ganz an mir vorbeigegangen, dass sie so schnell wieder ein neues zuhause fand!

Ich wünsch ihr viel Glück und dass es diesmal wirklich die Richtigen sind!

Link zu diesem Kommentar

die Kleine hätte mich auch gereizt, wunderschöne Maus.. toll, dass sie nun ein gutes Zuhause gefunden hat

Link zu diesem Kommentar

Ja ich denke schon....

sie sind extra aus Gießen her gekommen und es war gleich total vertraut, von beiden seiten aus.

Die neuen Besitzer sind Hundeerfahren und wissen was auf sie zukommt und ich habe nun schon 2 mal telefoniert und sie sind nach wie vor begeistert.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...