Zum Inhalt springen
Registrieren

Soraya fühlt sich in Ihrem neuen Zuhause super wohl


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja toll! Hoffentlich haben die anderen auch solch ein Glück :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sooo war ja am Sonntag noch bei der Soraya die nun nur noch Raya heist und glücklich ist in Ihrem neuen Zuhause.

Es klappt alles super toll nur das alleine bleiben üben sie noch da sie beim ersten mal die Bude auf den Kopf gestellt hat.

aber das klappt auch schon toll.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab Raya in einem Artikel bei uns in der Tageszeitung wiedererkannt... War mir aber nicht sicher, ob sie es wirklich ist, zum einen wegen dem Namen und auch, ob es wirklich sein kann, dass sie ihr neues Zuhause hier ums Eck hat...

Da hab ich jetzt hier nochmal nachgeschaut und als ich als, dass sie jetzt in Gießen wohnt, macht mich jetzt ganz sicher...

Schön, dass die süsse Maus jetzt ein tolles Zuhause hat!

Link zu diesem Kommentar
schellmi24

Hallo zusammen!

Ich bin die weibliche Hälfte von Raya's neuen Futterspendern und wollte euch - da ihr euch so nett mitgefreut habt, dass die kleine Presswurst ein neues Zuhause gefunden habt - einfach mal mitteilen, dass es ihr immer noch supi geht!

Stand nach 4 Wochen + 2 Tagen im neuen zu Hause:

Wir ziehen nicht an der Leine, sind 100% stubenrein, können mit in's Restaurant und bleiben brav und ruhig in der Ecke oder unter'm Tisch liegen und bleiben auch schon 2,5 Std. alleine ohne dass sich um die neue Wohnungsdeko gekümmert wird.

Ich kann echt nix negatives sagen...außer dass sie in's Auto reinspringen immer noch irgendwie doof findet, auch wenn sie beim Fahren selbst ein Engel ist. Ich glaub ihr ist einfach langweilig da hinten im Kofferraum - aber das ist etwas, wo sie mit Leckerchen zum Glück äußerst bestechlich ist (auch wenn wir ansonsten keine Leckerlies als Belohnung einsetzen). Und der Labbi in ihr denkt natürlich immer noch, dass die ganze Welt nur existiert um sie zu bespaßen *grins*

Ach ja, inzwischen ist sie auch das erste Mal läufig und auf damit auf bestem Wege sich zu einer richtigen Hundedame zu entwickeln. Nach ein paar Probetagen ohne Höschen und ständigem Wischen und weglecken lassen ;-) wurde dann heute die erste Hose umgeschnallt, mit der sie sich gerade anzufreunden versucht...oder auch nicht ;-)

Alles in Allem ist sie ein echter Schatz und es macht irrsinnig Spaß!

@Delin: Ja richtig geschaut, wir wohnen um die Ecke! ;-) (Reiskirchen)

So, viele liebe Grüße an euch und vor Allem an Sandra, die es trotz der Entfernung möglich gemacht hat, dass unsere "Sau am Wassernapf" bei uns einziehen durfte! DANKE nochmal!

Link zu diesem Kommentar

Hey Schellmi, schön, noch jemand hier im Forum, er im gleichen Eck wohnt!! Ja, ich habe Euren Bericht gelesen, mit der mobilen Hundeschule.. Und da ich Rayas Geschichte hier mitverfolgt habe, dachte ich sofort, dass das Soraya sein könnte.

Wie klein doch manchmal die Welt ist!!

Wünsch Euch weiterhin ganz viel Spass mit der Süssen (finde sie nämlich wirklich total klasse!)!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Toll, dass alles so gut klappt. Hatte bei der Vorkontrolle auch ein supergutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...