Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe im Garten gefunden


PiitiiMamii

Empfohlene Beiträge

PiitiiMamii

Also ich fasse es nicht, das muss ich euch erzählen...

Gestern morgen wurde ich von meiner Hündin geweckt,

das hat sie noch nie gemacht, also wusste ich irgendwas ist los.

Ich renne runter suche Prada die herum bellt wie eine Irre,

Sie kommt mir entgegen und rennt schnurstraks zur Gartentür

und versucht wie wild die Tür zum Garten zu öffnen. ( vergebens sie war abgeschlossen)

Ich erstmal aus den Fenstern geschaut nicht das ich die rausrennen lasse und was weiß ich

findet in meinem Garten statt,

auf einmal Ihr glaubt es nicht ist da ein welpe in meinem Garten der versucht auf mein Strandkorb zu klettern...

Ich erst einmal rausgerannt voll perblex schnapp mir die 2 Hunde und renn aus dem Garten und such

erst einmal ob da jemand ist 1 std. ist vergangen niemand gefunden habe bei so vielen Geklingelt

die armen und es war gerade ca. 7 Uhr früh :(

habe dann am Pc schnell flugblätter gedruckt und aufgehängt und verteilt ...

Naja dann wieder zuhause ich rufe bei den Tierheimen in der umgebung an ob jemand sein Hunde welpen vermisst, Nein niemand.

Ich fahre natürlich zum Tierarzt lass den welpen checken, kein chip nichts,

okay der arme was soll ich machen ?

Ich noch in der Praxis das OA angerufen was ich machen soll, sie sagen entweder TH oder ich nehme ihn solange bei mir auf bis sich jemand findet...

Okay ich entscheide mich für nr. 2

Ich gleich den kleinen richtig untersuchen lassen, alles in ordnung also gleich Impfen und chippen lassen und die wurmkur hat er auch gleich bekommen...

Er ist ein süßer kleiner fratz sehr aufgeweckt sehr welpentypisch und nicht ängstlich.

Er ist wie der zufall es möchte ein American Pitbull Terrier, laut Tierarzt ca. 8-10 wochen jung

und ein Rüde, schwarzes fell mit braunen zeichen weißem latz und weißer schnauze und weißen "söckchen"...

Ich behalte ihn vorerst für ein paar wochen, und baue mit ihm eine sozialiesierung etc. auf,

da ich Ihn auch nicht einfach so vermitteln darf muss ich erst noch alles mit den behörden regeln...

und warte immernoch bis sich jemand meldet, wenn sich jemand meldet... :(

habe gerade ein Bild gemacht wo er sich mit seinem neuen "Hundekumpel" beschäftigt...

post-26268-1406418208,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PiitiiMamii

    21

  • gast

    20

  • bibidogs

    6

  • JB-6

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Oh, mein Gott, warum leb ich nur in Bayern!

Aber den muss Dir dann doch jemand übern Gartenzaun geworfen haben, oder?

Hat der Kleine ja noch Glück im Unglück gehabt, dass es Dein Garten war!

Und meeeehr Bilder, bitte!

Link zu diesem Kommentar
PiitiiMamii

Ja ! muss sogar da meine Gartenzaun locker die 2 meter erreicht und das Gartentor ist immer geschlossen...

Link zu diesem Kommentar

äh, wieso lässt man einen Fundhund Impfen? So am ersten Tag? Kann ja sein dass sich noch jemand meldet, dass ein unerlaubter Soka (noch) nicht gechipt ist wundert mich herzlich wenig, immerhin dürfte er nicht existieren.

Ih glaube eh nicht an Zufälle, aber viel Spaß mit dem Kleinen (süß ist er ja, keine Frage), der so ganz zufällig über deinen zaun geworfen wurde und auch gleich geeimpft wurde

Link zu diesem Kommentar
PiitiiMamii

Warum soll er nicht existieren dürfen ?

ich lebe in BaWü...

und was soll ich sonst machen mit einem fundhund in dem Fall welpen

wenn niemand auskunft über seine "besitzer" hat und er nirgends gemeldet ist

bzw. auch kein wurf gemeldet wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Nette Story fürs OA um die Haltererlaubnis zu bekommen

Naja, glaubwürdig ist es aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
MissyDeluxe

Oh nein ist das ein süßer Fratz !

Nur wer wirft einen kleinen Welpen über einen Gartenzaun? Der arme Kleine. Zum Glück hat er jetzt erstmal wen der sich um ihn kümmert. :)

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
äh, wieso lässt man einen Fundhund Impfen? So am ersten Tag? Kann ja sein dass sich noch jemand meldet, dass ein unerlaubter Soka (noch) nicht gechipt ist wundert mich herzlich wenig, immerhin dürfte er nicht existieren.

Ih glaube eh nicht an Zufälle, aber viel Spaß mit dem Kleinen (süß ist er ja, keine Frage), der so ganz zufällig über deinen zaun geworfen wurde und auch gleich geeimpft wurde

:??? sie hat doch einen erwachsenen Pitbull, wo ist das Problem? :???

Und wenn man mit dem Kleinen beim Tierarzt ist, dann kann man doch auch gleich sicher gehen und die Impfung machen lassen, bevor man ihn später nochmal den Stress aussetzen muss.

Als Welpe kann er sich ja noch viele Sachen einfangen, die man mit der Schutzimpfung wenigstens ein bisschen eindämmen kann.

Ist doch klasse, dass sie gleich überall gefragt hat, kann ja genauso gut sein, dass der Lütte irgendwo getürmt ist.

Allerdings sieht er für mich jünger aus :???

Link zu diesem Kommentar
PiitiiMamii

???

soll ich den Hund jetzt ins Tierheim geben oder was wäre euch recht und was würdet ihr denn in dem Fall machen, einfach weitergeben, ins TH oder zu sich nehmen ???!!!

*ich brauch keine halterlaubnis 1. welpe 2. habe ich schon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...