Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund gefunden


SunnySunny

Empfohlene Beiträge

Also von den Fotos her würde ich jetzt nicht sagen, dass er zu dünn ist. Es kann auch täuschen.... Aber abgesehen davon, wenn so ein kleines Wesen 1 oder 2 Tage nichts zu fressen bekommen hat und vorher "genau richtig" in der Figur war, dann schlagen schon mal schnell die Rippen durch.... Und wenn er dazu noch einige Kilometer gelaufen ist....

Leider sieht man ja immer wieder viel zu dicke Dackel und andere Hunde...

Das mit dem ducken kann auch daher kommen, weil er weiß, was er angestellt hat....

So'n Dackel is ja janz schön clever.... ;)

Der Dackel meiner Eltern ist auch mal auf Erkundungstour gegangen. Meine Mutter konnte ihn dann im TH abholen. Er hat sich auch geduckt..... und ist noch Tage danach mit typischen Dackel-Schäm-Blick um meine Mutter rumgeschlichen....

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Dogsforever

Liest sich für mich nach "typisch unkastriertem selbstgassigehendem Rüden"....

Völlig unterfordert und unterbetüddelt....

Wie leider so viele Hunde die es vor allem in den Dörfern gibt...:-(

Hilde

Link zu diesem Kommentar
SunnySunny

Hallo!

@Jasmin: Nein, haben nichts dergleichen gefragt, obwohl es mich aber eigentlich sher interessiert hätte, wie lang der kleine Kerl schon unterwegs war. Aber dazu kamen wir gar nicht. Die Frau hat nichts gesagt, soich nur den Hund geschnappt, ein kurzes Danke, uns das Geld gegeben und ist weggelaufen. Kurz bevor wir aus der Straße raus waren hab ich noch gesehen, das sie ihn wieder auf den Boden gesetzt hat...hatte schon gedacht, das er und vielleicht hinterherläuft....

Naja....und da wir ja wussten wo die Straße ist, haben wir uns gedacht, das er die Straße warscheinlich kennt. Also sind wir einfach geradeaus gelaufen, nicht die Straße ein, um zu sehen ob er sein Zuhause wiedererkennt,. (Er war an einer langen Lufleine) Was passierte? Nein der ging schnurstracks weiter geradeaus, hat nichtmal ein Blick in die Straße geworfen. Er ist 3einfach weiter gelaufen. Als wir dann eingebogen sind wollte er nicht weiter laufen.....schon irgendwie komisch oder?

Ich werde es auf jeden Fall beobachten. Nur ganz problemlos dran vorbei fahren kann ich nicht, da es ein Sackgasse ist.....und wieso sollte ich da mit Fahrrad langfahren? naja...

Ja und zu seinem aussehen. Ok, das Fell war gut, auf dem Bildern glänzt es sogar. Aber der war wirklich dünn, man hat jedne Knochen gesehen, auf den Bilder sieht das gar nicht so schlimm aus.....

Aber ehrlich....ich habe einen Hund, der von der Rasse her sehr schlank sein muss....und bevor ich bei einem Hund sage "der ist aber dünn" muss der Hund wirklich mieserabel aussehen.... Und dann soll das schon was heißen....

Was tut man denn, wenn er öfters rumstreuert? Ich kann ja schlecht immer zur Geminde gehen, damit es denen auffällt, da ich doch jetzt die Adresse weiß.....

Hoffe der wird einigermaßen gut behandelt...aber man weiß ja nie....

Der war eine ganze Nacht lang weg. (und vielleicht sogar mehrere Nächte, weiß man ja nicht) und da reagiert man so.."locker" , als wenn der Hund gerade mal 2 Stunden weg ist??

Komisch....aber naja

LG

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Sunny,

ja, die Reaktion des Besitzers war nicht doll.

Ich hätte wohl vor Freude geweint, auch wenn der Racker

das öfter macht.. dann muß man halt besser aufpassen.

Hoffen wir mal das der Hund es dort gut an.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Die Reaktion war wirklich merkwürdig, aber wer weiß..... :??? warum und was für Probleme die Dame hat..... :??? Vielleicht war es auch nicht das erste Mal, dass der Hund abgehauen ist.... Soll kein "in Schutz nehmen" sein.... So ein Hund kann nichts dafür ;)

Jedenfalls war es doch eine nette Geste, dass sie euch 20 Euro gegeben hat... ;)

War der Hund denn irgendwo als vermisst gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
SunnySunny

Hi

Nein, der Hund war nicht als vermisst gemeldet....fand ich auch schon komisch...

Aber was solls....

Ich werde es beobachten, wenn der Hund nochmal solange frei rum läuft, dann melde ich das. Ist ja nicht grad toll, wenn der Hund kilometer weit läuft und die besitzer sich nicht einmal darum kümmern, den wieder zu finden.

Menschen gibts....

LG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Wenn du ihn nochmal aufgabelst, dann bring ihn mir ;) Aber: Psssst!

So ein süßer...

Link zu diesem Kommentar
SunnySunny

Hi

Nee...dann bleibt er bei mir *g*

Obwohl ich kleine Hunde eigentlich gar nicht so gerne mag ist der total süß gewesen.....

Voll putzig....aber tat mir leid, das er so dünn war...

lg

sunny

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

das sehe ich auch so, die sind ganz schön dickköpfig, Dackel eben..

klein aber OHO.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...