Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Urlaub im Seehotel Moldan "Der Stern am Hundehimmel"


Hundetussi

Empfohlene Beiträge

Pudelwohl

Nein ich habe keinen Kurs gebucht. Einfach mal so zum Entspannen und selber was mit den Hunden unternehmen.

Ich will meinem Pudel das Schwimmen beibringen (er bewegt die Beine nicht!!) und ein bissl Agility-Training machen.

Eine Freundin von mir, die aber nicht in unmittelbarer Nähe zu mir wohnt, hat zur gleichen Zeit dort gebucht und wir werden wohl viel zusammen (mit unseren 4 Hunden) unternehmen.

Ins Hotel Wolf hätte ich mich ja evtl. getraut, meinen Pflegehund auch noch mitzunehmen. Aber ohne Leine ist mir das zu riskant. Er muss zuhause bei meinem Mann bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hundetussi

    7

  • diesiso

    5

  • Xeron

    4

  • Pudelwohl

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wuhuuuu =)

Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß.

Dank deinen Tipp =)

Hast du meine Email bekommen ? :D

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Wir sind auch am überlegen, ob wir jetzt im August paar Tage hinfahren. :)

Wär bestimmt super! :)

Link zu diesem Kommentar
SabineundSally

Ich suche über Silvester noch einen Ort, an dem nicht geböllert wird bzw. Raketen steigen. War schon mal jemand über Silvester dort? Anfrage habe ich im Hotel gerade schon gestellt, aber Erfahrungsberichte von Euch wären mir lieber.

Gruß

Sabine&Sally

Link zu diesem Kommentar
Ich suche über Silvester noch einen Ort, an dem nicht geböllert wird bzw. Raketen steigen.

Den Ort suche ich auch noch. Scheints aber leider Europaweit nicht zu geben. Dänemark, Irland und Sylt sowie Amrum soll (an einigen Orten) sehr wenig Geböller bis zu gar keinem Feuerwerk sein. Aber eben auch nicht garantiert.....

Den Link zu dem Hundehotel schaue ich mir jetzt auch mal genauer an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Pudelwohl

Wir waren Anfang der 90er an Silvester in der Schweiz, da wurde gar nicht geböllert. Ich weiß aber nicht, ob das dort einfach nicht gemacht wird, oder wie das jetzt so ist.

Vielleicht mal Tante Google fragen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...