Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbvererbung beim Labrador Retriever


anapet

Empfohlene Beiträge

melle2885

Oh, du warst schneller. Danke schön! Dann liege ich ja richtig. :-)

Link zu diesem Kommentar

anapet: So schnell kann ich nicht kucken wie das Ergebnis wieder verschwindet! Ich habe es mit 2 Browsern ausprobiert (Firfox und Chrome)

das Ergebnis blitz kurz auf und dann ist zu sehen:

Ergebnis ihren Berechnung:

100%

neue Berechnung starten >>>

Wenn ich "neue Berechnung starten" anklicke hängt das Programm fürchte ich in einer Schleife.

Link zu diesem Kommentar
anapet: So schnell kann ich nicht kucken wie das Ergebnis wieder verschwindet!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=8279&goto=1363331

wie ich schon etwas weiter oben geschrieben hab, kann man in dem augenblick, wo das ergebniss kurz angezeigt wird einen screenshot (Taste "Druck" betätigen) machen.

Aber auf der Seite scheint einiges im Argen zu liegen, es werden einige Fehlermeldungen gezeigt und einige Seiten sind nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach´s mal kurz und übersichtlich ;) :

Wenn ein Wurf aus blonden und schwarzen Welpen besteht, ist es dann möglich, dass die Mutter eine braune Hündin war.

Ja, ist möglich.

Und welche Farbe müsste dann der Vater gehabt haben? Weitere Angaben zur Farbe habe ich leider nicht.

Schwarz oder Gelb.

Link zu diesem Kommentar

wie ich schon etwas weiter oben geschrieben hab, kann man in dem augenblick, wo das ergebniss kurz angezeigt wird einen screenshot (Taste "Druck" betätigen) machen.

Aber auf der Seite scheint einiges im Argen zu liegen, es werden einige Fehlermeldungen gezeigt und einige Seiten sind nicht vorhanden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=8279&goto=1363336

Wenn du mit dem Auto bremsen wisst steigst du auch schnell aus und windest ein Strick um einen Baum ;)

auch reaktionstest war das bestimmt nicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Shilabrador

Hallo,

ich hab da auch mal ne frage.

Ich habe mich an diesem Tool mal versucht, bin aber leicht überfragt.

Könnt Ihr mir erklären, was es bedeuten wenn da z.b steht "schwarz trägt braun" ?

Link zu diesem Kommentar

Das heißt dass der Hund von außen schwarz aussieht aber noch die Gene eines braunen Hundes trägt und weitervererben kann. Kann also sein, dass wenn zwei "schwarz trägt braun"-Hundis Welpen haben die alle braun sind obwohl die Eltern schwarz waren :)

Link zu diesem Kommentar
Shilabrador

Okey,

und wie geb ich es dann in diesem tool an, wenn meine Hündin braub ist und Ihre eltern schwarz und weiss? Ist SIe dann braun trägt schwarz trägt weiss oder nur braun trägt weiss oder anders rum?

LG Vicy

Link zu diesem Kommentar

Das weißt du nur wenn du auch die Gene der Elterntiere und deren Eltern kennst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...