Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Hundebett könnt Ihr empfehlen?


Shakira

Empfohlene Beiträge

@Almatier wenn du unten auf den Reiter "Größentabelle" klickt siehst du die Maße für Innen und Außen

Und so siehts mit Hund aus:

post-2380-1406418261,29_thumb.jpg

post-2380-1406418261,31_thumb.jpg

post-2380-1406418261,33_thumb.jpg

post-2380-1406418261,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, das habe ich echt übersehen.

Und auch für die schönen Bilder. Deine Trina würde mir auch gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Wir haben dieses hier nun seit 5 1/2 Jahren und bin immer noch absolut zufrieden damit.

So sieht sein Bettchen aus, da war es noch ganz neu und Natas noch ganz jung :)

kuhle199.jpg

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Wir haben im Büro auch die Jogi XXL von bed for dogs....

http://www.bed4dog.de/hundesofa-jogi-xxxl-grau.htm

...ist super.....weich, schnelle Lieferung, Lotta liegt gern drin....allerdings ist das Bett nix fürs Schlafzimmer, weil das Material so raschelt, das man immer wach wird, sobald sich der Hund bewegt.....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also ich kann Dir nur ein Bett von Doggilux und von Sabro empfehlen. Ich habe verschiedene Firmen ausprobiert und finde diese Betten am besten.

Das Doggilux ist super verarbeitet und auch wenn knapp 100 kilo drin liegen, liegt man nicht auf dem Boden....

dscf0088va.jpg

dscf0045od.jpg

Die Kudde wird auch sehr gerne genommen. Dort würde ich Dir aber zum Original raten, da die Nachbauten oft schlechter verarbeitet sind (meine Meinung).

hundebilder540.jpg

Ich habe um die Kudde den Bezug machen müssen, da Baddy schon in einige Kudden Löcher gepickt hat... aber auch hier kann man in den unmöglichsten Positionen schlafen, wie Du sehen kannst ;)

dscf0118b.jpg

Ein Ridgi Pad hatten wir auch in Benutzung (das größte) aber abgesehen vom Platzmangel, wir mußten wegen der doch recht kleinen Liegefläche, das größte Pad nehmen, finde ich, dass die Liegefläche zu dünn ist und der Hund doch sehr bodennah liegt....

Vom "Sauberhalten" her würde ich Dir die Kudde empfehlen!

Viel Spaß bei der Entscheidung!!!

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur den Original-Kudden Fans anschließen.

Ich habe 3 in meiner Wohnung,die Älteste ist fast 10J und die sheen aus wie neu.

Selbst Kira,under Berner mädel,die freiwillig nie in einen Korb oä. geht,liegt gelegentlich gemütlich und schnarcht vor sich hin.

Ich habe die 4-er Kudden und im Angebot habe ich 80 bezahlt,was ich auf die lange Zeit,die die Dinger halten preigünstig finde.

Kira ist der 3.Hund ,der die Kudde unter anderem nutzt.

Pflegeleicht sind sie auch,einmal ausschütteln,mit einem feuchten Lappen durch und eine neue Decke rein: Fertig!

Früher hatte ich so runde Schaumstoffkörbe mit hohem Rand,die liebte mein verstorbener Dalmi.

Sind aber unpraktisch zum saubermachen,da ich immer den ganzen Korb in einen alten Bettbezug gesteckt habe und dann noch eine Babydecke rein,war dann viel zum waschen.

Außerdem gingen die Teile schnell kaputt,das Schaumstoff brach dann irgendwann und alle 2J braucht man einen neuen,zu ca. 30.

Bei und sind alle 3 Kudden unkaputtbar,....................und Henry kriegt so einiges fertig.

Bin der gleichen Meinung,immer Orginal Kudde von S.... kaufen,die Nachbauten sind nur unwesentlich billiger und qualitativ nicht so toll.

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...