Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehnenentzündung am rechten Arm


Empfohlene Beiträge

Faberi

Teste an einer kleinen Stelle Tensolvet. Das ist nicht unbedingt immer hautvertäglich.

Hat der Bär zu sehr gezogen an der Leine? :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ich hatte das auch ganz fies letztes Jahr. Meine Handtasche könnte ich auch nur mit links nehmen. Bei mir ging es nur durch Schonung weg, lange Schonung und Krytta/Kytta/Schieß-mich-tot-Indianersalbe. Tensolvet vertrage ich nämlich gar nicht :(

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Blöd ist nur, daß ich z.B. nur mit rechts nachgurten kann und sowas - das tut dann scheiße weh...

Hilft alles nix, Schonung ist angesagt. Ich werde mir quasi den Arm "versteifen" (Verband oder sowas), damit ich den linken Arm mehr benutze.

Sowas braucht man wie einen Kropf... :(

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Such Dir jemand zum Gurten. Oder gurte nur links oder machst Du das da etwa auch mit Rechts?

Ja, wie ein Loch im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Ich kann dir bei Sehnenentzündung Traumeel (Tabletten) empfehlen, wenn Du den Arm dann noch zusätzlich mit Traumeelsalbe einreibst und ihn ruhigstellst, geht es Dir sicher bald besser.

Absolutes Gift ist übrigens das "Mausgeschiebe" ;)

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update: Mit gelegentlicher Einnahme von Ibu (auch wegeb Nackenbeschwerden) und dem Compagel für Pferde wird es besser, deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Hallo Taringa,

ich habe ja seit 10 Monaten Probleme mit Tennisellenbogen beidseits. Mein Schmerztherapeut sagte, als ich mich dieses Jahr als Neuling bei ihm angemeldet habe, wir fangen mal ganz von vorne an.

Er sagte, ich solle mir Quark holen und Quarkwickel machen, denn Quark ist entzündungshemmend.

Also saß ich eine Zeitlang jeden Abend mit vollgeschmierten Armen rum. Ich hab dann gewartet, bis der Quark hart war und hab das ganze wieder abgewaschen.

Ich fand auch die angenehme Kühle klasse, wenn ich den Quark aufgetragen hatte.

Probiers mal, mir hat das sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...