Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe das Bett gefunden - was haltet Ihr davon?


Shakira

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xRosalindex

    17

  • Shakira

    16

  • skorpio

    8

  • Koernchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Betten sind aber nicht abzieh- und waschbar. Das macht natürlich den Unterschied zu den Betten von Lillibed (gleiche Form) oder den Betten von Dogs in the City. Die Betten sind immer in der Waschmaschine waschbar, find eich persönlich hygienischer.

Ich gaube auch, dass es große Unterschiede in dem Füllmaterial gibt.

LG

N.

Link zu diesem Kommentar

Für Blöde (also mich): Welches Bett ist nun zu empfehlen? Pflegeleicht muß es sein. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :(

Jacki ist etwa 53 cm hoch und ohne Kopf + Rute ca. 60 cm lang

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht blöde :-) Viele sind sich unsicher, meinen "mein Hund rollt sich immer so gern ein, daher ein eher kleines Bettchen. Auch wenn das richtig ist, bewegt und streckt sich der Hund nachts genauso häufig wie wir Menschen. Also immer ein ausreichend großes Bett wählen, sonst geht die Fellnase nachts auch gern einmal auf Wanderschaft und schläft nicht in seinem Bett durch. Ich würde mich für die Medium Variante von Lillibed oder Dogs in the City entscheiden. Die Betten haben einen knautschigen Rand, dehnen sich auch bei Bedarf aus, sind ausreichend stabil und gelenkstützend (dauerhaft). Und was so wichtig ist: sie sind abzieh und maschinenwaschbar. Dogs in the City bietet dazu sogar noch Wechselbezüge bei Kissen und Betten an.

LG

N

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Also meine Padsforall Betten haben Reisverschlüsse und ich kann die innenteile rausnehmen. Das Kunstleder ist sehr dick und fest und ich kann es abwaschen, in die Waschmaschine muß da nix. Die Ränder werden sehr gern als Kissen genutzt.

Die dicke der Füllung reicht hier für zwei 30 kilo hunde sehr gut aus.

Taringa, ich habe ein Bett in gr xl und L und das in L reicht für einen hund gut aus. Wenn du magst kucke ich gerne mal nach und sage dir die Modellnamen. Das große ist Biggi, das weiß ich noch.

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Es ist dieses hier http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=88 in Gr L - in der Größentabelle stehen die Innenmaße, danach hab ich mich gerichtet. Ich habe auch noch einen gutschein hier, wenn du bestellst sag bescheid, du kannst den gerne haben.

und @vipet - ich sehe das du die Betten die du hier empfiehlst auf deiner HP verkaufst. Falls du dafür werben möchtest solltest du dich als gewerblicher nutzer anmelden.

Link zu diesem Kommentar

@xRosalindex....ich war so begeistert von Deinem Link mit den Hundebetten, das mein Männe und ich direkt eines bestellt haben. Und zwar das ADViN Kunstleder. Ich freu´ mich schon für meine Rübe und kann es kaum erwarten bis es da ist!! :D

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

taringa - hast eine PN

scorpio - echt? Ich hab den link auch hier im Forum gefunden, und bin echt zufrieden. Die Jungs auch, die brauchen noch nichtmal ne Decke rein ;) . Ich hoffe es kommt bald, das ihr es probieren könnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...