Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe das Bett gefunden - was haltet Ihr davon?


Shakira

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

Silke, wie nett - wo wir doch unser Hobby im verborgenen betreiben :D

Aber der zweite link, in meinem Beitrag, der müßte noch gehen und da findest du auch die Betten die wir meinen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xRosalindex

    17

  • Shakira

    16

  • skorpio

    8

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Koernchen

Ui...die Betten mit dem dicken Rand und der dicken Unterlage sehen ja toll kuschelig aus! Da muss ich doch glatt auch mal rein schauen...wo Janosch neuerdings scheinbar doch auf weiche Betten steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Sagt mal, ist bei den Dingern der Rand richtig fest oder liegt der sich schnell platt oder kippt um wenn ein großer Hund sich drauf oder ran legt?

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Das Bett ist aber schön, Isaboh!

Koernchen der Rand hält bei mir problemlos einen 30 kilo Hund aus ohne umzuklappen. Geht also gut als Kopfkissen :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ok, danke! *g* Ich habe nämlich festgestellt das Janosch es unter Umständen doch mal sehr kuschelig mag...aber nur, wenn er sich richtig anlehnen kann...den mit unzähligen Kissen ausstaffierten Korb seines Kumpels findet er nämlich toll! :D Ansonsten liegt er aber am liebsten auf dem nackten Boden *versteh einer diesen Hund*....und da ich genug Boden aber ansonsten nur normale Kissen ohne Rand habe, denke ich nun über so ein "Korbkissen" nach...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eins aus Kunstleder das gibt ansich schon eine gewisse Stabilität. Die Füllung ist aber auch ordentlich und so dick, dass da eigentlich nix wegkippen kann. Nicht zu vergleichen mit diesen dünnen Schaumstoffhundekörben oder lapprigen Stoffkörbchen. Und den breiten Rand würd ich auch als Kopfkissen benutzen, der ist echt bequem :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!!

So wie versprochen auch von mir Bilder vom neuen Hundebett. Ging recht flott, Freitag bestellt und heute schon geliefert. :yes:

Meine Kröte war erst etwas skeptisch beim reingehen, aber einmal drin war sie so schnell nicht wieder rauszukriegen, aber ein bischen skepsis bleibt noch.

post-25262-1406418455,08_thumb.jpg

post-25262-1406418455,11_thumb.jpg

post-25262-1406418455,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...