Zum Inhalt springen
Registrieren

Wotan: DANKE!!!!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Auch ich möchte mich anschließen. Habe auch schon des öfteren was von Wotans Beiträgen entnehmen können, dass ich nicht wusste. Z.b. hab mich mir doch gleich rausgeschrieben, was man Rüden geben kann, wenn eine läufige Hündin in der NÄhe ist und der Rüde darauf reagiert. Hoffe ich benötige das nicht, aber wer kann das schon wissen.

@Wotan: Ich persönlich werde bestimmt in den nächsten Wochen noch ein paar Fragen zu meinem Riesenschnauzerrüden haben. Jeder Hund ist schließlich anders und es kommen zwangsläufig irgendwelche Situationen die man nicht kennt. Ich darf die doch dann löchern oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich muss euch alle mal loben: Ich fühle mich bei euch ALLEN gut aufgehoben und verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Auch von mir ein dickes DANKE an Elvira!!!

Als Sammy nach seiner Narkose vor einigen Wochen nicht so recht wieder beikam, war sie es, die mich beruhigt hat und erklärte, welche Symptome aufträten, wenn es NICHT normal läuft.

Und dass Du Angela mit ihrem Gismo direkt zum Tierarzt "gejagt" hast, find ich klasse!

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank fuer die Blumen :D

Ich kann dieses Kompliment nur an alle hier zurueckgeben.

Es macht Spass mit euch zu kommunizieren und habe im Hundebereich noch kein zweites Forum gefunden,welches so informativ ist und in dem die User so wertfrei und freundlich miteineander umgehen. :respekt:

In diesem Sinne hoffe ich das dieses Forum hier weiter waechst und viele Ratsuchende sich hier einfinden. =)

Denn das dient wirklich mal dem Wohle unserer Vierbeiner. :klatsch::klatsch:

L.G. und Frohe Ostern an alle

Wotan

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich kann mich meinen Vorschreibern zu anschliessen :party::party::party:

Elvira, Du bist immer da, wenn man Dich braucht, stehst hilfreich zur Seite und lässt niemanden im Regen stehen der Hilfe braucht!

[ALIGN=center] :respekt::respekt::respekt: [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Es macht Spass mit euch zu kommunizieren und habe im Hundebereich noch kein zweites Forum gefunden,welches so informativ ist und in dem die User so wertfrei und freundlich miteineander umgehen. :respekt:

Dem schließe ich mich an!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es ja schon an ganz anderer Stelle vor Wochen geschrieben: :D

Du bist eine Bereicherung für das Forum und dass du das Forum so informativ, wertfrei und freundlich empfindest, liegt immer auch an "Usern" wir dir.

In diesem Sinne - frohe Ostern! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich lese deine Beiträge sehr gerne und man lernt eine menge daraus.Gut das du Engelchen den Tipp gegeben hast und Gismo damit vielleicht sogar das Leben gerettet hast.

Schön das es dich gibt und das du dein Wissen mit uns teilst :respekt:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...