Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum BARF?


Mirot

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Seitens der TÄ wird die Rohfütterung für diesen Uralstein verantwortlich gemacht und ich Blödi dachte, die Hunde gut zu ernähren, dabei habe ich Atti krank gefüttert.

Ich glaube nicht, dass das die Ursache ist, sonst müsste ja jeder gebarfte Hund solche Steine entwickeln bzw. ganz viele.

Da gibt es bestimmt auch eine Lösung mit Frischfütterung - die kann nicht schlechter sein als Fertigfutter, wenn man weiß, was man beachten muss.

Ich habe das auch geschafft, mit meiner Berta, da schaffst du das auch. :kuss:

Und wenn es zu kompliziert wird, kannst du immer noch auf Vet-Concept zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Mirot

    9

  • Lanya

    7

  • Koernchen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, ich habe den Beitrag nicht wieder gefunden, weil ich immer bei Krankheiten gesucht haben, ich mindervergedächtnistes Wesen ...

Die Rohfütterung ist nicht für die Uratsteine verantwortlich. Das ist einfach dumm gelaufen, dass einer Deiner Hunde so ein Problem hat. Da kann nix und niemand was für.

Ich würde gerne von Anfang an den Energiegehalt so genau wie möglich haben, deshalb wäre es super, wenn Du, falls Du mal Fertigfutter gefüttert hast, noch weißt, wie viel, von welcher Sorte Atti bekommen hat.

Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn wir 'den Rest' per PN machen? Irgendwie ist das in diesem Thema eigentlich OT.

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...