Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse?


Fips85

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

ich seh einen Shepperd ( oder Border Collie)0 mit Dackel- nach den Ohren..

allerdings sollte nicht nur die Züchterfrage ( Mischlinge kommen selten von Züchtern, ausser es ist ein Designer Dog) geklärt werden.. ein reinrassiger Aussi, hat einiges an Ansprüchen was mit dem Schäferhund nicht verhgleichbar ist.. es ist keine Rasse für jeder MAnn, es ist ein Arbeitshund.. und sollte dementsprechend gefördert werden.. sonst hat man schnell mal den Self made Problemhund.. das ist keine Rasse, die man NUR gassi führt ..da heisst es nach der Arbeit ..noch mehr Arbeit. der HUnd will seine Auslastungfg- was für jede Rasse gilt..

die Idee mit dem TH ist super.. da findest du den Hund der zu dir passt

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Vom Gesicht her erinnert er sehr an meinen Kooikerhondje (das würde auch die Kringellocken am Ohr erklären, also die "Ohr-Bellen"). Vom Fell, der Statur und der Rute her würde ich auf einen Elo tippen.

Link zu diesem Kommentar
Australian Shepherd-Setter-Spitz! Ich glaub der isses :-) Wenn man so bei Google Bildern mal so schaut kommt ihm das sehr ähnlich! Vielen Dank =)

Wo da ein Aussie mitgespielt haben soll, frage ich mich ernsthaft. Ich sehe einen Dackel-Cocker-Mix.

Link zu diesem Kommentar
Gast cyrocooline

Hallo an Alle,

kann mir jemand sagen um welche Rasse oder Kreuzung es sich bei beiden Fotos handelt? Jeweils 2 und 3 Monate alt. Der Kleine auf den weißen Fliesen ist blind. Beide leben noch in Bulgarien und der andere auf Teneriffa.

Vielen Dank schon einmal, Grüße Anja

post-27300-1406418499,87_thumb.jpg

post-27300-1406418499,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
und bedenke auch dass es wenig sinnvoll ist seinen Hund nur nach dem Äusseren auszusuchen. wichtig ist was unter der Wolle versteckt ist...

Jawoll!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...