Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund erbricht sich seit gestern....extrem hoher Zeckenbefall?


Meenzermaedel

Empfohlene Beiträge

Hat er seitdem Kotabsatz gehabt?

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar

Fasten wäre auch meine Option und morgen mit Diät anfangen. Hühnchen, gekocht mit matschig gekochtem Milchreis (in Wasser gekocht) und ein bis zwei Eßlöffeln Quark.

Es sei denn er erbricht weiter. Sollte er Wasser bei sich behalten, kannst du auch mal abgekühlten Schwarztee anbieten.

Aber bitte immer drauf achten, das der Hund sonst "normal" erscheint. Ansonsten, ab zum TA.

Link zu diesem Kommentar
Meenzermaedel

Danke ihr lieben für eure Ratschläge!!!

GESTERN kam halt alles postwendend wieder raus, aber heute nicht da er außer ein wenig Wasser nichts zu sich genommen hat. Er schläft halt viel, aber zwischendurch ist er fit.

Vielleicht hat er ja irgendwas gefressen. Ich bin froh, dass es nicht von den Zecken kommen kann.

Werde ihm morgen etwas Reis und Huhn geben und sehn wie er das verträgt. Wenn es drin bleibt, gibt es dann wieder normales Futter.

Grüßchen aus dem Ländle

vom Meenzermaedel und

Dakota mit seinem Kumpel Ferris dem Coonie :winken:

PS: Kibbel nennt man die Trockenfutterstücke ;-)

Link zu diesem Kommentar

sorry für Schwarzmalerei - aber ich kenne im Großraum Stuttgart/Reutlingen zwischenteitlich drei Hunde, die an Vergiftungen gestorben sind, zwei davon innerhalb weniger Stunden. Ich würde im Moment mit einem Hund, der aus ungeklärter Ursache erbricht so schnell wie möglich zum TA.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...