Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador Mischling?


Chrisi99

Empfohlene Beiträge

Chrisi99
So als Anhaltspunkt: Labrador haben (meines Wissens nach) mit 8 Wochen ein Abgabegewicht von 5kg.

Wie alt war Eurer Hund, als ihr ihn gekauft habt?

Er war 10 Wochen alt 3,3 kg und war aber der kleinste von allen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrisi99

    20

  • Hansini

    17

  • SvenjaL

    9

  • gast

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also 3,3kg wäre viel zu wenig. Das hat unser Labrador mit 5 Wochen gewogen.

Mit 13 Wochen sollte er schon so 11 - 13kg wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Chrisi99
So als Anhaltspunkt: Labrador haben (meines Wissens nach) mit 8 Wochen ein Abgabegewicht von 5kg.

Wie alt war Eurer Hund, als ihr ihn gekauft habt?

Er war 10 Wochen alt 3,3 kg und war aber der kleinste von allen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Es ist nich nur das Gewicht. Das Fell, die Kopfform. Passt alles nicht zum reinrassigen Labbi.

Link zu diesem Kommentar
Chrisi99
Egal, ob süss oder nicht. Wenn man ihn euch als Labbi Welpen verkauft hat, hat man Euch reingelegt.

Wo habt Ihr ihn gekauft?

Der Verkäufer behauptet noch heute das es reinrassige sind und bietet sie auch weiterhin an,es war ein Privatverkäufer.

Wir haben 300 Euro bezahlt.Nach etlichem Hin und Her hat er uns 50 Euro wiedergegeben.Ich hatte ihm dann auch gesagt das er seine Anzeige umändern soll,er bietet die anderen Welpen aber immer noch als Labrador Welpen an.

Link zu diesem Kommentar
SvenjaL

Naja, wer einen Hund einfach so kauft, ohne Ahnentafel und vernünftigen Zuchtverband, der muss eben damit rechnen, dass der Hund nicht reinrassig ist. Ich hoffe, ihr habt nicht auch noch viel Geld bezahlt, wovon der Vermehrer sich ein schönes Leben macht, denn Geld in Untersuchungen etc. musste er ja keins stecken.

Mein Labrador Retriever wog mit 8 Wochen 7 Kilo und mit 13 Wochen dann 12 Kilo. Die Rüden aus dem Wurf wogen bei Abgabe schon 10 Kilo.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sorry, selbst Schuld, wer da kauft. Billig will ich, ist die falsche Mentalität. So nett Dein Hund ist. Es ist Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Chrisi99
Sorry, selbst Schuld, wer da kauft. Billig will ich, ist die falsche Mentalität. So nett Dein Hund ist. Es ist Betrug.

Es geht nicht ums billig,es wurden alle Welpen so zwischen 300 und 500 Euro angeboten und alles Privatverkäufer,wir hätten auch einen nehmen können der 500 Euro kostete aber und der Verkäufer hätte uns auch beschwindeln können.Es geht einfach ums Prinzip.Und ein Labrador mit Papiere sollte es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Und ein Labrador mit Papiere sollte es nicht sein.

Dann beschwer dich nicht das du einen Mischling hast und der Verkäufer euch getäuscht hat.

Ganz einfach...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass er reinrassig ist - nur - welche Konsequenzen hat das jetzt für dich (und vor allem für den Hund?)??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...