Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin schockiert, habe gerade herausgefunden, wo mein Hund her kommt


McChappi

Empfohlene Beiträge

Habe gestern ein vielleicht Geschwisterchen von Sunny gefunden.

Nur wusste ich leider nicht wo Sunny genau her kam.

Darum habe ich heute Forschung betrieben und bin echt geschockt.

Wie einige vielleicht schon gelesen haben, hab ich Sunny von meiner Oma bekommen, weil die damals mit einem Welpen überfordert war.

Meine Oma hatte Sunny von meiner Tante geschenkt bekommen.

Also hab ich heute meine Tante angerufen und sie gefragt wo genau Sunny her kommt.

Sie hatte mir damals nur erzählt, dass Sunny aus dem Tierschutz ist.

Meine Tante hat dann alle Unterlagen rausgesucht und noch die alte anmeldung zur Hundesteuer gefunden.

Auf dieser standt Name, Wohnort und eine Handynummer von der Tierschützerin..

Da es die Handynummer nicht mehr gibt habe ich den Namen gegooglet und so wie es sich für mich darstellt ist diese Dame eine Hundevermehrerin. :wall::motz::wall:

Habe noch einen Bericht von einer anderen Halterin (allerding Pinscher) gefunden die auch von dort einen Hund hat. Der bericht ist allerding schon 4 Jahre alt..

Wirklich viel ließ sich nicht heraus finden.

Aber alles sieht so aus, als wenn Sunny wohl vom Vermehrer stammt :motz:

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich noch mehr herausfinden kann?? Hier der Ort der Dame Lüdinghausen, kommt dort vielleicht jemand von euch her???

Den Namen der Dame wollte ich hier jetzt nicht rein schreiben.

Ich würde gerne mehr herausfinden, aber bei google hab ich nicht mehr herrausfinden können.

Bin echt richtig geschockt ....

Link zu diesem Kommentar

Verzeih mir meine Frage, aber was ändert es? Nix...alles bleibt wies ist, nur dass du Dich sinnlos quälst.

Mein Hund kommt auch aus dem TS...und wenn ich eines Tages feststellen würde, dass sie halt die Überproduktion von einem Vermehrer war und deshalb weggeworfen wurde? Was ändert es?

Ja, es ist ärgerlich, dass deine Tante wohl geblendet wurde - willst Du jetzt wirklich deine Zeit und Energie darein packen irgendwas gegen eine Frau zu tun, die vielleicht eine Vermehrerein ist - und was genau möchtest du tun?

Ich würde mir die Suche ersparen und lieber einen schönen Spaziergang mit meinem Hund machen, da hat insbesondere letzterer mehr davon

Link zu diesem Kommentar

Ne hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ... Klar will ich auch wissen wo Sunny her kommt und wer diese Dame ist, aber vorallem wollte ich die Geschwister find bzw. hab ich ja vielleicht eins gefunden und möchte versuchen die andern ( sollen 9 gewesen sein) zu finden

Link zu diesem Kommentar

Da es die Handynummer nicht mehr gibt habe ich den Namen gegooglet und so wie es sich für mich darstellt ist diese Dame eine Hundevermehrerin. :wall::motz::wall:

Googel mal nach dem Namen meines Mannes. Was du unter dem Namen alles findest und keines von dem ist er.

Ich wäre mit solchen Dingen mehr als vorsichtig !!!

Link zu diesem Kommentar

Und? Was beweißt das? Das war vor Jahren. Selbst wenn es damals so gewesen wäre, kann es heute ganz anders sein.

Pack deine Nasen und laufe mit ihnen - da hast mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Denke:

Wenn die Dame "sauber" ist

und nicht in betrügerischer Absicht

unter dem Deckmantel "Tierschützerin" arbeitet,

wird Sie Dir bestimmt bereitwillig jetzt noch Auskunft geben

zu allen Deinen Fragen.

Nur Unseriöse haben Gründe Fragen gleich abzuwimmeln.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...