Zum Inhalt springen
Registrieren

Such- und Denkspiele


bonny123

Empfohlene Beiträge

das sind ja schon mal jede Menge tolle Ideen...danke....werde nachher mal ein wenig antesten, was bei ihm so funktioniert....

@Sabine S...wie hast Du Deinen Hunden beigebracht nichts mehr vom Boden zu fressen...?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier einen Korb mit alten Socken, in einer Socke kommt ein Leckerlie, diese muss dann raus gesucht werden.

In alte Pappschachteln kommt getrockneter Pansen, weil ich gemein bin, werden diese noch mit Tesafilm verklebt und im Garten versteckt. Nach dem Finden darf dann alles ausgepackt und der Inhalt gefressen werden.

In Stoffresten (aus alten T-shirts etc.) wird auch Trockenfleisch eingepackt und mit Paketschnur ganz fest verschnürt, dies wird auch im Haus oder Garten gesucht und darf danach ausgepackt und der Inhalt wieder gefressen werden.

Link zu diesem Kommentar

hab gerade eine tolle Seite im Netz entdeckt.....Spass-mit-Hund.de....da sind einige der hier vorgeschlagenen Sachen dabei...freu mich schon, nachher mal was auszuprobieren....;-))...vor allen Dingen sind das auch Sachen, die mit meiner alten Hündin ja auch mal ausprobieren kann....

Link zu diesem Kommentar

Denk dran! Laß es langsam angehen!! Die Hunde machen bei sowas begeisert mit, aber anfangs darfst Du nicht zuviel auf einmal machen, die kleine muß das auch alles verarbeiten können ;) Und selber eine Grenze finden sie vor lauter Begeiserung oft nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...