Zum Inhalt springen
Registrieren

Erste Konsequenzen für Wie***hof!


d.beagle

Empfohlene Beiträge

flying-borders

Ich hatte zwar davon gehört und kaufe eh schon seit Jahren nix mehr von denen, war doch schon mal in den Schlagzeilen, aber die Sendung vom ARD habe ich erst vorhin gesehen, einfach nur traurig.

Naja und das die Supermärkte reagieren ist ja schonmal nen kleiner Anfang unser Neukauf hat die Artikel aber noch muß ich mal beobachten ob die da auch veschwinden, wäre ja wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Genau das ist ja ein Teil des Problems - das Ausweichen auf BIO geht oft gar nicht und resultiert nicht nur durch die "Geiz ist geil"-Mentalität.

Und mal ganz ehrlich - wer seinem Hund rohes Huhn etc. gönnen will, kauft nicht (immer) BIO, oder? Wenn's im Laden nix zu kaufen gibt außer BIO, dann vielleicht schon das eine oder andere Mal. Aber - nicht überall wo BIO drauf steht ist auch BIO drin, leider. :(

Ich kaufe für meine Hunde NIE BIO (für mich selber auch nicht ;) ) Aber ich kaufe nur Fleisch (für mich und die Hunde), wo ich weiß, dass die Tiere nicht in Massentierhaltung gehalten wurden, dass sie den Himmel, Sonne, Gras,..... gesehen haben, Wind gespürt haben... und die keine langen Transportwege zum Schlachter hinter sich haben

Ist gar nicht teurer, sondern eher billiger, kostet nur anfangs etwas Mühe, ´nen gutet lokalen Schlachter aufzutreiben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...