Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Kleiner Pflegehund Tino ist eingezogen


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich - ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten.

Link zu diesem Kommentar

Mein Mädchen ist im April letzten Jahres verstorben :( und Sheeba kam anfang August letzten Jahres zu uns,4 monate später,da hab ich auch erst gedacht,das geht nicht,aber wenn Du wirklich nur Pflegestelle machen willst,dann würde ich darauf drängen,das die Fellnase schnell ein neues zu Hause findet,denn sonst gewöhnst Du Dich an ihn.Versteh das bitte nicht falsch.

Wünsche Dir aber trotzdem viel spass. :)

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

Ja Carmen, zu sehr möchte ich mich auch nicht an ihn gewöhnen :)

Aber ich bin da guter Dinge, dass er eh schnell ein Zuhause findet, denn so einfach wie er ist. Zudem noch ein kleiner Hund, kein Beller, kein Leinenzieher usw.

Wenn da Interessenten vorbei kommen, werden sie ihm bestimmt nicht wiederstehen können *gg*

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Dir da ganz einfach mal die Daumen,weist Du,bei Sheeba hat sich erst nach über 3 Monaten wer gemeldet und das kurz vor Weihnachten und da hatte ich sie schon ins Herz geschlossen,weil sie auch so lieb und ruhig...na Du weist schon,war.

Toi,Toi,Toi. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

So schnell kann es gehen.

Gestern rief mich die Dame aus dem TS an, dass sie eine Vorkontrolle bei einem Ehepaar gemacht hatte, welche sich für Tino interessiert haben.

Da diese positiv ausgefallen ist waren die Leute gerade eben bei uns um Tino live zu erleben :D

Natürlich zeigte er sich von seiner besten Seite und die Leute waren total hin und weg. Wir gingen dann spazieren und redeten über alles mögliche und dadurch bekam ich einen guten Eindruck von den Personen und ich bin auch sehr froh darüber, dass sie genau so sind, wie ich es mir für Tino erhofft hatte.

Er wäre direkt mit ihnen mitgegangen, als sie sich verabschiedet hatten. :)

Tja, nun darf er heute Abend in sein neues Zuhause umsiedeln =)

In ca. 6 Stunden werden Sie ihn abholen zusammen mit der Dame aus dem TS.

Auf der einen Seite freue ich mich sehr für den Kleinen, aber auf der anderen Seite tut es doch weh ihn gehen zu lassen.

Nun ja, dafür wartet schon eine neue kleine Maus auf eine Pflegestelle.

Diesmal ist es eine Pinscher-Mischlingsdame und sie ist ca. 5 Jahre alt.

Für Sie mache ich aber einen neuen Tread auf, denn sie hat eine große Baustelle wo ich unbedingt Eure Hilfe brauche.

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

Tja, so schnell hätte ich selbst jetzt ehrlich gesagt nicht geglaubt, aber ich freue mich, dass manchmal doch auch erfreuliche Dinge passieren =)

Das neue Frauchen rief mich heute Morgen schon an und berichtete nur gutes. Tino hat wie auch bei uns gleich mal das Bett vereinnahmt *gg*

Natürlich war mir klar, dass alles prima verlaufen wird, denn Tino ist wirklich der einfachste Anfängerhund überhaupt!

Ich bin froh, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat und ich nun wieder einer neuen Fellnase helfen kann :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...