Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Tage in Greten Venn


gast

Empfohlene Beiträge

Einige haben ja schon mit bekommen, dass ich mit HTS auf einem Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" für Arbeitshunde als Helfer war.

Es waren lehrreiche, erlebnisreiche, beeindruckende Tage. :klatsch: ... Wer schon mal in Wehrheim auf einem Individualseminar war, kann sich ungefähr vorstellen wie beeindruckend es war. Neben dem HTS Team waren auch Armin und Tanja Schweda als Referenten da .... es gab unendlich viel "aufzusaugen" :)

Das Landschulheim ist wunderschön mitten im Wald gelegen und auch das Wetter hat mitgespielt. Hoffe sie nehmen mich nächstes Jahr wieder mit :D

Nachfolgend die ersten Bilder die mir Katrin geschickt hat.... es folgen noch mehr...

An unserem freien Vormittag waren wir an einem Weiher in der Nähe des Landschulheims. Ein Paradies für Nelly und Barnie :klatsch:

Nelly beim Holz sammeln ...

ankxq8g1307i0hka7.jpg

und dat Barnie

ankxsgm7627nd3oq7.jpg

Barnie gießt die Bäume ... :)

ankxt4xy70h5r5xpr.jpg

Ein Schäfer sammelt Kaminholz ...

ankxtwunq46axfd2n.jpg

und zerkleinert es ....

ankxuia1lejcinkdr.jpg

Schwätz nicht .............. WERF ENDLICH ..........

ankxv28mxh6fwqui7.jpg

Warten auf ................?

ankxvuq5o1l0ztcrz.jpg

Mehr Fotos folgen ............. hoffe ich :Oo

Link zu diesem Kommentar

Na Katja...das ist ja schon mal ein Anfang....wehe du verheimlichst uns die weiteren Bilder! :P

Sieht aber nach einem netten freien Vormittag mit viel Spass aus!

*mehrBildersehenwill*

Link zu diesem Kommentar

Hi Katja! :D:klatsch:

Das hört sich ja nach einer megatollen Woche für dich und Nelly an! :respekt:

Nachdem du soooo viel gelernt hast, dürfen wir dich noch Katja nennen, oder müssen wir *Frau Professor* sagen? ;):P

Fotos folgen hoffentlich noch jede Menge, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder... aber echt extrem wenige... :Oo

Also mit den paar wenigen lassen wir uns hier nicht abspeisen... soooo einfach kommst du uns nicht davon :P

Schön, dass ihr eine so tolle Woche hattet, allerdings sind ja Anita und Micha jetzt erstmal in Urlaub... müssen die sich etwa von dir erholen????? :D

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

das du eine superklasse Woche haben werden würdest war mir klar :) , stelle mir das auch hochinteressant vor!

Finde ich aber toll vom HTS-Team das sie dem *Personal* auch einen freien Vormittag gegönnt haben :D , so konntest du ja auch endlich mal frische Luft schnappen :P

Will ja wohl hoffen dat es noch mehr Bilderchen gibt :Oo , sonst gibt es Mecker smilie_wut_071.gif

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Katja!

Schön dass Du wieder da bist....und sehr *UNSCHÖN* sind die paar Fotos ?!?

Willst uns wohl veräppeln wat :P

Ich hoffe mal, Du hast schön mitgearbeitet, dat Anita und dat Micha net zuuuu sehr geärgert und Dir alles brav aufgeschrieben.....

für den Fall, dass Du bald ne Aussenstelle von HTS eröffnest ... :D

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Schöne Fotos, Katja!

Aber wo bleibt nun der Rest? :P

Dass das eine extrem spannende und interessante Woche werden würde, war ja zu erwarten. :D

Aber bisserl mehr erzählen könntest Du naklar auch noch... ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, da macht es aber jemand echt spannend! Aber es ist schön, wenn man einen kleinen Vorgeschmack bekommt, bevor dann die vielen Fotos kommen!

Einstweilen kanns ja mal erzählen, was Ihr tagsüber alles so gemacht habt?!?!?!?

Das könnte man sich ja theoretisch auch ohne Bilder erst mal vorstellen... ;)

Los Katja, lass klimpern, die Tasten!

:) Anja

Link zu diesem Kommentar

Boah ..... seid ihr alle neugierig ..... :Oo

07.00 Uhr aufstehen, duschen, Kaffee trinken ....

08.00 Uhr Gassi gehen

08.30 Uhr Frühstück

09.30 Uhr Arbeitsbeginn ..... es gab 3 Gruppen die jeweils die Bausteine theoretisch und praktisch erlebten

13.00 Uhr Mittagessen

14.00 Uhr Arbeitsbeginn

18.30 Uhr Abendessen

und dann arbeiten mit den eigenen Hunden ....

Meine Aufgaben bestanden in erster Linie darin:

- Arbeitsmaterial bereit zu stellen

- Hunde für Hundebegegnungen zu führen..... meist wollten sie Nelly :Oo

- Hund zu "spielen"

- Hunde von HTS zu "lüften"

- ein offenes Ohr zu haben für jeden

und ganz viel an Informationen für mich mitzunehmen :)

Vielen Teilnehmern ging es wie mir bei meinem ersten Seminar bei Hts, so dass wir viele wunderbare emotionale Momente ....

Ach ja ........... und dat Nelly steht jetzt in Jogurt Bechern :klatsch: .......... DAVON GIBT ES KEINE BILDER :Oo

Link zu diesem Kommentar
Ach ja ........... und dat Nelly steht jetzt in Jogurt Bechern :klatsch: .......... DAVON GIBT ES KEINE BILDER :Oo

Iiii, dat gibt aber ne Schweinerei, wenn die mit den Joghurt verschlapperten Pfoten durch die Wohnung tappert! :P;)

Und warum KEINE Bilder???? :o:o:o:o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...