Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Tage in Greten Venn


gast

Empfohlene Beiträge

Bergers

Greten Venn? Bielefeld? Oh man, da war ich auch schon. Eine tolle Gegend da. ich hab da übrigens mein erstes MT-Seminar besucht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja, das sind ja schonmal schöne Bilder, bin mal auf die nächsten 100 gespannt! :D

Eine lange Woche, da werden sicher nicht noch Bilder kommen sondern noch jede Menge Berichte, oder? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@Manuela/Bergers: Ja .... in Bielfeld :) ...... scheint unter "Hundlern" relativ bekannt zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Neugierig ist hier gar NIEMAND. Wir wollen halt nur alles wissen.

Bin gespannt auf Fotos, auf denen Du Hund spielst... Da gibt es ja BESTÜMMT gaaaanz viele. ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt auf Fotos, auf denen Du Hund spielst... Da gibt es ja BESTÜMMT gaaaanz viele. ;)

Das weiß ich nicht ..... es gab "jemanden" der gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos und auch Videofilme gemacht hat ...... während der "Arbeit" ..... aber bis ich die habe, dat dauert wirklich noch :Oo

und Katrin kommt auch nicht zu Potte ............. :(

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Fängt dieser JEMAND mit M. an???? Und ist er das Herrchen von S.????

LG A. aus C. ;)

Link zu diesem Kommentar

c038.gif

Der JEMAND fängt mit V. an und ist das Herrchen von P. :Oo

Jetzt ernsthaft.... wir können die Bilder "erwerben" , allerdings denke ich wird es eine Weile dauern bis ich sie bekomme :)

Link zu diesem Kommentar

Naja und bis diese Bilder dann da sind....musst du eben der Katrin mal Beine machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

Die Katrin meldet sich auch mal eben zu Wort. Die war nämlich ganz schnell mit den Fotos, aber unsere liebe Katja kann nur Bruchstücke der geschickten Datenmengen empfangen und so kam meine mail mehrmals zurück. Heute habe ich den zweiten Teil mit Fotos geschickt und wenn Katja diese verarbeitet hat und wieder Platz für neue mails hat, kommt die 3. mail usw. An dieser Stelle noch mal ein Danke an Katja für die hervorragende Unterstützung in Greten Venn und die liebevolle Betreuung von Alina. Sie schwärmt immer noch von Dir und Luca ;-))

Wünschen Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

Katrin, Alina und Barnie

Link zu diesem Kommentar

Luca spricht auch noch ständig von Euch und will nächstes Jahr unbedingt wieder hin .... :) dann können wir Alina schon hinter her rennen :klatsch::klatsch:

Dat wird lustisch :klatsch::klatsch::klatsch:

Habe noch keine neuen Bilder bekommen :( .... aber mein Outlook ist leer :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...