Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Punks am Strand


gast

Empfohlene Beiträge

Am besten gefällt mir das Bild, wo die zwei zusammen von der Mauer nach unten schauen! :klatsch: :klatsch:

Hihi, das finde ich auch toll. Ich bin immer versucht, runter zu scrollen um den Krebs zu finden (sie leiben Krebse, alle beide, lebend tot, länger tot, lange tot.... alle werden verspeist :Oo ) den sie beobachten :Oo

Junie, ich bin grad auf "Männerschau, nicht für mich, sondern für Skita ;) , villeicht verschlägt es mich Februar / März in den Süden.

Und was heißt: "NUR" Berge, "NUR" Wald!?!?! ihr wißt gar nicht, wie toll das ist!!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Junie

    3

  • Sandra4

    2

  • Nubs

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Junie, ich bin grad auf "Männerschau, nicht für mich, sondern für Skita ;) , villeicht verschlägt es mich Februar / März in den Süden.

oh das wäre natürlich was.. hab gehört dass Cattles mindestens einen Monat lang sich den Rüden ganz genau anschauen müssen und so lange gehen wir dann immer mal wieder zur Ablenkung Wandern, ok? Februar/März ist toll in den Bergen.. Winterwonderland..

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Wunderschöne Cattle-Bilder! Du musst definitiv öfter Leute mitnehmen, die gute Bilder produzieren können ;)

Die sind sooooo toll, die beiden :) Der Thommy kommt ziemlich nach seinem Vater, oder? Aber seine Schwester hats mir gerade besonders angetan. Wo waren denn die beiden Großen, hast du von denen auch noch solche tollen Bilder?

Link zu diesem Kommentar

Moony: Ja, Thommylein ist ganz der Papa :) und Magic ist einfach nur meine wunderschöne Prinzessin :) .

Indja hatte einen vereiterten Backenzahn zu der Zeit und sollte nicht so toben, deswegen habe ich sie zu Hause gelassen und Skita zur Gesellschafft auch. Die Freundin war die Besitzerin von Jack und hatte in erster Linie Interesse an seinem Nachwuchs ;) und war sehr zufrieden :D

Sika, das ist in Gröhnwohld bei Noer. Mein Lieblingsstrand :)

Link zu diesem Kommentar

Echt schick, die beiden.

Die Portraits sind sehr gelungen, Kompliment an die Fotographin. Dies aber nur, weil die Hunde so gelungen sind... :D also auch Kompliment an die Züchterin und natürlich an dich, du gutes Hundefrauchen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...