Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Punks am Strand


gast

Empfohlene Beiträge

Uffz !! Ich hab schon einen Schreck gekriegt und mein Cattlepack eben mal sehr kritisch beäugt ...*Schweiß von der Stirn wische* :D

Zu den Bildern sage ich übrigens nix. Ich seh die gar nicht .. ich WILL gar keine Bilder von bildschönen Roten sehen !! :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Junie

    3

  • kuhhund

    2

  • Nubs

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ich hab ja jetzt erst die Punkfotos entdeckt. :) Sehr hübsche Wuffs hast Du (und so klein *hrhr*).

Link zu diesem Kommentar

Wow Skita, schöne Bilder von noch schöneren Hunden!

Die Pünktels - der Jack ist schon ein spektakulärer Farbgeber! Aber auch der Ausdruck, denen geht`s rundum gut bei Dir, sieht man ;)

Also falls Ihr den Süden Deutschland`s entert, Ihr seid Willkommen!

Hobbit freut sich sehr über gleichgesinnten Mädels-Besuch!!!! (Jungs dürfen auch dabei sein...)

Liebe Grüße, Andrea & Fiffis

Link zu diesem Kommentar

:redface Danke!!!

In Deutschland unter denen, die da das Sagen haben, werde ich trotzdem Probleme haben, vor allem für Thommylein eine ZZL zu bekommen. Einige wollen einfach nicht, dass die pöhsen schweizer "Jack-Gene" sich ausbreiten :(

Martina: manche legen aber "kräftigen Körperbau" als fett gefüttert aus. Meine sind beide "zu schmal" (in der Jugendklasse!!!) :kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Thread jetzt erst gesehen. Was für schöne Fellnasen, obschon Cattles nicht so meins sind.

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Ich hab die Bilder auch grade erst entdeckt!

Wunderschön - vor allem, da ich echt noch nie einen Cattle in Natura gesehen habe!

Sowas springt hier nirgends rum...seltsam eigentlich , ist das wirklich so eine seltene oder spezielle Rasse?

Ansonsten fände ich Strand auch KLASSE - allerdings am liebsten in Kombination mit Wald :D , auf den wollte ich nämlich auch nicht verzichten ;)

Also Skita- falls Du auf dem Weg in den Süden ein Kaffepäuschen im Schwarzwald machen möchtest....hier gibt`s welchen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...