Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, wie bekomme ich meinen Junghund die Treppe runter?


der schäferhund

Empfohlene Beiträge

Klar, und weil der Hund zeitweise (wie lange, wie oft, in welcher Zwinger-Größe und mit welchem Zwinger-Komfort wurde bisher weder gefragt,noch erzählt!) im Zwinger "haust" ist ist er automatisch gequält, vernachlässigt und verachtet..... :Oo

Es gibt bestimmt viele "übergeliebte "Haushunde, die ihr Sofa-Kissen-Dasein gerne mal mit dem Dasein eines "gequälten Zwingerhundes" tauschen würden. Nur, um mal sie selbst zu sein und nicht nur das Kuscheltier dass Frauchen im Hundi gerne d´sehen würde...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • pesu

    7

  • McChappi

    4

  • Junie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, und weil der Hund zeitweise (wie lange, wie oft, in welcher Zwinger-Größe und mit welchem Zwinger-Komfort wurde bisher weder gefragt,noch erzählt!) im Zwinger "haust" ist ist er automatisch gequält, vernachlässigt und verachtet..... :Oo

Es gibt bestimmt viele "übergeliebte "Haushunde, die ihr Sofa-Kissen-Dasein gerne mal mit dem Dasein eines "gequälten Zwingerhundes" tauschen würden. Nur, um mal sie selbst zu sein und nicht nur das Kuscheltier dass Frauchen im Hundi gerne d´sehen würde...

Wow was für eine wahnsinnige Weisheit aus Deinen Worten spricht. Meine Güte nun hast Du mich aber nachdenklich gemacht. Ich kann nun bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen. Oh jeeeeeee

Bitte löscht mich aus dem Forum. Es ist echt egal was man hier schreibt. Irgend einem passt es immer nicht. Ne also das tu ich mir nicht weiter an.Ist ja egal wo man reinschreibt ist überall in jedem Thema so-

Ich bitte um Löschung meiner Person. DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe übrigens eine gemischte Haltung angefangen,

wenn ich zur Arbeit bin, bleibt mein Schäfer im Garten (isolierte und Achtung beheitzbare Hundehüteeeee!)

Wenn ich nach Hause komme, Haushund.

Aber Treppen werde ich den Hund nicht tragen, dann kaufe ich mir eine Kleinen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, tschuldige, man ist ja hier artig und nett und was waeiß ich was zu Neu-Usern. Hatte übersehen dass Du auch einer bist :Oo

Also: Zwingerhalzung ist grundsätzlich schlecht und zu verurteilen! Auf´s schärfste!!!

Um den anderer (TE-) Neu-User Gerechtigkeit widerfahren zu lassen: Du wirst Deinen Grund haben, Deinen Hund für (hier nicht erwähnte unbekannte Zeit im Zwinger (den und dessen Ausstattung keiner hier kennt, auch andere Neu-User wahrscheinlich nicht!), es ist schön und echt vorbildlich, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie du Deinen Junghund knochen- und Gelenkeschonend transportierst (ob ins Federbett oder in den Zwinge ist da doch egal :);)

Link zu diesem Kommentar

@Steffi2: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Du mußt Deinen Wunsch nah Löschung dem Admi per Pn mitteilen oder einem Mod, der leitet das dann weiter :)

Link zu diesem Kommentar

Steffi, ich war auch schon soweit, aber was sollen dann die Neu-User machen, sich weiter von Alt-User........ lassen.

Und es gibt hier recht viele liebe und kluge Alt-User.

Verschiedene Meinungen bringen mich jedenfalls weiter.

Den Rest überlese ich langsam.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Klar' und weil der Hund zeitweise (wie lange, wie oft, in welcher Zwinger-Größe und mit welchem Zwinger-Komfort wurde bisher weder gefragt,noch erzählt!) im Zwinger "haust" ist ist er automatisch gequält, vernachlässigt und verachtet..... :Oo

Es gibt bestimmt viele "übergeliebte "Haushunde, die ihr Sofa-Kissen-Dasein gerne mal mit dem Dasein eines "gequälten Zwingerhundes" tauschen würden. Nur, um mal sie selbst zu sein und nicht nur das Kuscheltier dass Frauchen im Hundi gerne d´sehen würde...

Wow was für eine wahnsinnige Weisheit aus Deinen Worten spricht. Meine Güte nun hast Du mich aber nachdenklich gemacht. Ich kann nun bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen. Oh jeeeeeee

Bitte löscht mich aus dem Forum. Es ist echt egal was man hier schreibt. Irgend einem passt es immer nicht. Ne also das tu ich mir nicht weiter an.Ist ja egal wo man reinschreibt ist überall in jedem Thema so-

Ich bitte um Löschung meiner Person. DANKE!!!

Das ist zwar gänzlich OT, aber vielleicht liest Du es ja noch.

Ich bin jetzt seit 2007 in einigen Foren angemeldet. Zum Teil sehr aktiv, hier im PC relativ aktiv.

Glaub mir eines, man kann soviel lernen, soviel mitnehmen, es lohnt sich unglaublich, in Foren zu sein!!!

Ich habe über meinen Hund, über Gesundheit und Erziehung soviel erfahren, dass war einfach nur genial!!

Durch ein Forum habe ich 7 Jahre Aggression gegen Hunde endlich richtig trainieren können.

Es gibt sicherlich auch "negatives" wobei das immer nur so negativ ist, wie man es lesen möchte ;)

Es gibt Hunde, die kommen mit Zwingerhaltung sehr gut klar. Man sollte aber die Möglichkeit haben,den Hund bei Krankheit und im Alter eben nicht mehr im Zwinger zu haben.

Hunde brauchen auch den Kontakt und es gibt auch noch Zwingerhunde, die fast nur dort versauern.

Aber das darf man eben nicht verallgemeinern. Schau einfach mal ein bisschen weiter und Du wirst viel sehen, was Du mitnehmen kannst :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...