Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, was steckt in Lotte?


Lotte2010

Empfohlene Beiträge

Wie meine Jule mit langem Fell. Auf jeden Fall HUND:) . Labbi sagen sie doch immer.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Also das ist eine süße Maus auf jeden Fall........

Das ist Dir aber keine große Hilfe. Naja, ich würde mal tippen dass einer der Elterntiere schon ein Mix aus Labbi und vielleicht westi sein könnte und dann einen blonden Hovi dazu,...... das könnte schon so hinkommen in etwa ....

Es könnten aber auch noch ganz andere kleine Rassen vertreten sein zumal die Elterntiere nicht bekannt sind könnten diese auch schon mixes aus X und y sein und dann kommt eben so was süßes mit großem Klaufaktor raus :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde Dir dringend raten, den Hund immer an der Leine zu führen und nie frei laufen zu lassen.

Nicht etwa, weil sie gefährlich ist sondern weil Dir dieses hübsche Wesen sonst geklaut wird. Von mir z.B. :so

Ich kann mich ja sonst nicht so für Hundefotos erwärmen - aber das mit den Augen ist wirklich sooooooo toll.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar
Lotte2010

Danke Danke :) Nice.....

hmmm ja das stimmt, da könntest du recht haben ;) eine jute Idee

Es ist wirklich nicht einfach, eigtl. is es ja auch net so Wild hauptsache sie ist Top-Fit :) aber interessieren würde es doch einen mal :)

Ja meen LOTTE kann ich net draußen alleine lassen, die würden sie mir wirklich Klauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Lotte2010
Also ich würde Dir dringend raten, den Hund immer an der Leine zu führen und nie frei laufen zu lassen.

Nicht etwa, weil sie gefährlich ist sondern weil Dir dieses hübsche Wesen sonst geklaut wird. Von mir z.B. :so

Ich kann mich ja sonst nicht so für Hundefotos erwärmen - aber das mit den Augen ist wirklich sooooooo toll.

Viele Grüße Chrystal

hahaha gut zu wissen :D

mir hat mal ne ältere dame gefragt ob ich sie verkaufen würde...Na Neeeeeeeeeeeee NEver :D

Link zu diesem Kommentar

Fröhliches Bilderraten... ;)

Grundlage dürfte wohl wirklich ein Retriever sein.

Hovavart wird die Tierarzt wohl wegen den Ohren gemeint haben. Allerdings muesste Lotte (auch als Huendin) dann wesentlich groesser und staemmiger sein. Solche wie Lotte's Ohren gibt's auch bei vielen Spaniels und Terriern.

Mein Tip:

White Golden Retriever mit 'nem Terrier-Mischling. :D

PS:

Ein Bild von der Seite, aufrecht im Stehen, waere hilfreich. :D

Link zu diesem Kommentar
Lotte2010
Ist die knuffig :)

Vielleicht ein Goldi Mix?

Dankeschön :)

ja wenn ich das wüsste...

Ich bin ja auch von nen goldi mix ausgegangen...hmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...