Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnt ihr mir ein gutes Trockenfutter empfehlen?


Delin

Empfohlene Beiträge

ups, stimmt.

wolfsblut würde mir da noch einfallen, ist aber auch kein deutsches produkt. hm.. schwierig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Lars1970

    5

  • Delin

    4

  • Boomer2009

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

gell? ich meine, ich habs auch nicht eilig... von daher kann ich noch ein bisschen ueberlegen... zur Not nehm ich auch eins, das nicht in Deutschland produziert wird... so ist das ja nicht... aber nur, wenn ich kein passendes finde...

Link zu diesem Kommentar

Helena,

guck dir doch mal die Sorten von Kronch an, da ist zumindest bei einigen nur Fisch als Proteinquelle.

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ich fütter auch roh, aber gerade für Urlaub oder auch mal für Lieferengpässe oder vergessen aufzutauen hab ich das Josera daheim bzw, was für Urlaub und so richtig gut ist, sind die Terra Canis Dosen.

Da gibts auch welche ohne Geflügel.

Wurden hier von allen dreien gut vertragen-haben aber leider ihren Preis. Und, ich glaube, kommen aus Deutschland.

Was mir noch einfällt, gibts nicht von Mera Dog pure ein Futter Lachs und Reis?

Das ist auch ein deutscher Hersteller.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Wir probieren auch grade ein wenig herum und sind bei dem gelandet:Country Lamm.

Es schmeckt dem Herren, das Output ist auch gut und wird hier hergestellt.

Link zu diesem Kommentar

Muck, du bist ja spitze :D ich hatte da eigentlich auch alles durchgeschaut und nix ohne gefunden :kaffee: das ist mir tatsaechlich durch die Lappen gegangen :)

@ Boomer: die Dosen sind fuer Charlie interessant... da mag ich nicht mehr auf ein Trockenfutter ausweichen... das Alterchen soll laut Silke nicht so viel Umstellung haben...

Generell gilt das wahrscheins auch fuer Ronja... aber ich brauche fuer meine 3 Hunde je nach Sorte min. 3x800g Dosen am Tag... und dann fahren wir fuer 2-3 Wochen weg... wo soll ich hin mit all den Dosen??? wir sind eh schon mehr als ueberfuellt mit den Hunden... wir gehen ja campen... also nix mit viel selber kochen oder gar roh fuettern... ich werd echt noch wahnsinnig...

jeder hier braucht eine Extrawurst... :Oo

und dabei war ich, als Hundeneuling mal der Meinung, dass man einfach in den Laden marschiert und irgendein Futter kauft... das passt dann schon irgendwie... suess, oder? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ja stimmt, da sind die Dosen echt unpraktisch.

Ich hab immer morgens Dose und abends Trockenfutter im Urlaub gegeben, das hat toll geklappt.

Die Dosen haben echt ne gute Zusammensetzung und der Output war erstaunlich klein.

Stimmt, bestes Futter hat ja auch was ohne Geflügel :) ! Oder wie gesagt die Mera Dog pure Sorten...oder diese Sorten von Happy Dog Toskana, Africa, Irland-keine Ahnung, damit hab ich mich noch nicht befasst, aber die werben doch auch mit nur einer tier.Proteinquelle?!

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Rusty´s
Originalbeitrag

Ich glaub im Josera ist überall Huhn mit drin...

Aber grundsätzlich ist das ein gutes Futter!

Marengo hatte ich mal eine Probe, wollten meine ( selbst der Müllschluckercattle ) nicht fressen!

:winken:

was macht denn ein gutes Futter aus :???

Link zu diesem Kommentar

Verträglichkeit, Zusammensetzung, Preis Leistung, und dann muss der Hund es auch noch gerne fressen

Das ist für mich wichtig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...