Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnt ihr mir ein gutes Trockenfutter empfehlen?


Delin

Empfohlene Beiträge

Wir sind jetzt bei Josera Sensi Plus gelandet und damit total zufrieden!! Die Hundis vertragen es super gut und lieben es!!

Bei gewissen anderen Trockenfuttern wurde sonst schon mal gemäkelt, seit dem Josera im Napf ist, kenne ich das nicht mehr!!

Kann es nur weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Lars1970

    5

  • Delin

    4

  • Boomer2009

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemmily

Meine mochte Josera gar nicht obwohl ichs Futter ganz gut finde...war dem Hundi aba egal;)

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr, ob es die Canis natural Proben noch bei Zooplus oder anderswo gibt? Ich konnte auf der Homepage nix finden. Möchte gerne auf dieses Futter umsteigen aber wäre schon gut vor der ersten Investition zu wissen, ob es der Hund frisst.

Link zu diesem Kommentar
monika70

Wir haben auch einiges durch: entweder ist das Output viel,starkes haaren, Juckreiz irgendwie passt keins so richtig.

Wolfsblut war gut, aber ich mochte das gar nicht (ich finde es riecht so stark nach Kräutern).

Jetzt sind wir beim vet concept gelandet (seit ca. 8Wochen) und das verträgt melody sehr gut (das salmon pack mit Lachs mit Kartoffel).

Wir hatten auch das Lamb Pack, war auch gut, nur die Haufen wurden wieder so groß.

Also melody verträgt das von vet concept sehr gut: Fell ist nicht mehr so stumpf, kratzen ist fast weg, Haufen sind kleiner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...