Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November und Dezember


McChappi

Empfohlene Beiträge

Hui

Es darf wieder geplaudert werden =)

Ich weiß einige werden dazu jetzt erstmal keine Lust haben, aber ich bin echt froh das es einen Kompromiss gibt.

Ich hoffe auch, dass die "Zicken" wieder den Weg hier her finden.

Es waren jetzt 24 Stunden die mir Bauchweh bereitet haben.

Ich möchte nicht für jede Kleinigkeit ein Thread eröffnen.

Ich fang auch direkt an.

Vivo hat heute Leckerlie bekommen und sich grad mehrfach übergeben. Er liegt jetzt ganz schwach bei mir :(

TA weiß Bescheid.

Wir sollen ihn erst mal in Ruhe lassen, kein Futter und Wärme.

Meine Schwiegermutte hat ihm diese Dentastix gegeben die jetzt auf unserem Teppich verteilt sind...

Ich will dafür kein Thread weil eigentlich alles geklärt ist.

Will mich nur ausheulen bei euch, weil mein Wölfchen hier so liegt und ich am weinen bin.

Zu den Thread Bedingungen können ja Mark und die Mods was schreiben.

Gute Nacht und ein schön ersten Advent gleich

Lg Jacky

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    440

  • skorpio

    104

  • Fiona01

    94

  • McChappi

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe was Schönes zu berichten: Jacki war heute das erste Mal mit meiner Nichte zusammen (4 Jahre alt), die widerum Angst vor Hunden hat (zumindest vor dunklen). Die zwei haben herrlich gemeinsam auf dem Teppich gelegen und geschmust. Unsere Süße war richtig souverän. =)

Edit: Gute Besserung für Vivo. Ist ja voll blöd das Ganze... :(

Link zu diesem Kommentar

Könnte man das vielleicht in die Plauderthreads oben einfügen??

Alles kein Problem, soweit Lästerein, unterschwellige Andeutungen und Verunglimpfungen keinen Raum haben. Und man darauf verzichtet, sich über User lustig zu machen.

Alles andere ist (und war noch nie) ein Probelm. Man kann über Gott und die Welt plaudern, Sorgen, Nöte, Ängste diskutieren.

Man soll in Hundethemen seine Meinung kund tun können, ohne Gefahr zu laufen in einem Rückzugsbereich der Lächerlichkeit preis gegeben zu werden. Und die Hundetehmen selbst werden zukünftig stärker "durchmoderiert", sofern einige meinen Themen ad absurdum führen zu wollen.

Danke für die Änderung Katja, gefällt mir schon viel besser :kuss:

Und danke Mark für das Einlenken :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hey! =)

Das finde ich toll, ich war wirklich traurig, denn...es ist so nett hier! Danke Mark!!

Für Vivo gute Besserung! Ich bin übrigens auch "heimlicher" Chow-Fan, hatte in meiner Jugend :D 12 Jahre lang eine Chow-Boxer-Mix-Hündin, meine Jenny, sie begleitet mich heute noch...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe was Schönes zu berichten: Jacki war heute das erste Mal mit meiner Nichte zusammen (4 Jahre alt), die widerum Angst vor Hunden hat (zumindest vor dunklen). Die zwei haben herrlich gemeinsam auf dem Teppich gelegen und geschmust. Unsere Süße war richtig souverän. =)

Das klingt wirklich klasse!!

Wie alt ist Deine Maus jetzt?

Hach, erinnert mich daran, als Dusty und Bibo das erste Mal ein Baby kennen gelernt haben.

Das Kleine hat dann bei uns im Bett geschlafen.

Und was machen meine Hunde :o

Legen sich links und rechts neben das Baby, als wenn sie verhindern wollten, dass sie raus rollt =)

Ach mei, das war sooooo süß :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...