Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November und Dezember


McChappi

Empfohlene Beiträge

Na wenigstens weiß ich nun das mein Gefrierschrank piepen kann, hab ich auch nicht gewusst...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    440

  • skorpio

    104

  • Fiona01

    94

  • McChappi

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh cool Andrea, der fehlte natürlich noch. :kuss:

Hier windet es übrigens grad wie irre und für heute sind Sturm- bzw. Orkanböen angesagt. Da hätte ich ja lieber Schnee. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja hier auch r077.gif

Ich hoffe, das die ganzen Weihnachtsmarktbuden nicht weg fliegen, denn heute sind hier in der Region ganz viele kleine Märkte.

Link zu diesem Kommentar

Morgähn zusammen. Einen schönen ersten Advent.

Wir packen gerade zusammen und sind auf dem Weg zu unserem ersten offiziellen Agi-Turnier. Doofe Iddee mit fetter Grippe einen Tag in einer Reithalle zu sitzen *ggg* Aber Meldung war schon viel früher, wer konnte das Ahnen :( Große Erwartungen habe ich eh nicht. Sollte für uns nur mal eine Erfahrung werden, starten in einer Reithalle ist schon was besonders, meine Hiro hat nie eine Reithalle von innen gesehen. Auf alle Fälle werden wir mindestens 13ter von 13. Ist aber auch schön von vorneherein gar keine Erwatung zu haben außer. "Schaun wir mal, dann werden wir sehen"

Lg haga

Link zu diesem Kommentar

Oh das wäre ja echt schade, Andrea.

Bei uns haben die Weihnachtsmärke schon letzten Montag angefangen.

5578.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mit dicker Grippe zum Agi-Turnier? Auweia!

Ich drücke dir die Daumen, dass es da ein schön vorgewärmtes Reiterstübchen gibt, mit lecker heißem Tee und natürlich auch dafür, dass trotzdem noch alles einigermaßen rund läuft, haga.

Dir auch einen schönen ersten Advent, Siobhan. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ihr lieben...

Vivo kotzt wieder :(

Edit: er kotzt nicht wirklich. Es kommtnichts raus. Oh man der Arme.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...