Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November und Dezember


McChappi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Jacki ist jetzt ein Jahr alt.

Irre, wie die Zeit vergeht :o

Dann hat sie das wirklich sehr cool gemeistert und Du kannst zu recht stolz auf sie sein :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    440

  • skorpio

    104

  • Fiona01

    94

  • McChappi

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu es gibt doch wieder einen Quatsch-Thread :D Hatte schon gedacht es gibt sowas jetzt garnichtmehr.

@ Taringa

Toll dass deine Hündin so souverän mit deiner Nichte umgegangen ist :) Souveränität gegenüber Kindern hat leider nur meine Hündin , mein Rüde leider so garnicht... :no:

Hat sich heute gerade wieder leider bestätigt :/

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs ändern Katja. Hab lang überlegt und mir gedacht, dass ich erst mal Bockfred nehme, damit jeder weiß was gemeint ist.

Ich wollte erst was mit Chat nehmen, aber so heißt das Forum ja schon.

Und nein bisher hat Vivo nur ein mal gebrochen, weil er die Strossen in zu gierig gefressen hat.

Sonst nicht...

Naja da der Freund der Schwiegermutter da war, kann es auch sein das die weiß Gott was bekommen haben...

Natürlich ist es jetzt wieder keiner gewesen..,

Es geht ihm auch jetzt etwas besser und er wedelt schon wieder und "grinst".

Link zu diesem Kommentar

Ist doch schön, wenn's besser wird.

Dasty war auch ein Sensibelchen - irgendein ein doofes Leckerchen und der Hund hatte Dünnpfiff. Jacki ist da GsD robuster.

Link zu diesem Kommentar

Ach beim Spazieren gehen haben wir wieder so eine Samstags-Spaziergänger Familie getroffen mit einem noch recht kleinem Kind , keine Ahnung wie alt , konnte aber schon ganz gut alleine rumlaufen und naja ich bin mit den Hunden extra in die Wiese ausgewichen damit ich denen nicht in die quere kam und da läuft das kleine Kind doch tatsächlich auf uns zu :o Und zwar richtig schnell o.O Während ich den Eltern dann zurief dass mein einer Hund keine Kinder mag hing Jerry schon geifernd in der Leine :( Ergebnis: Kind heulend zurück , Eltern mich beschimpft :no:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...