Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November und Dezember


McChappi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    440

  • skorpio

    104

  • Fiona01

    94

  • McChappi

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So: Jahreswechsel hinter uns :) Euch auch ein frohes neues, sobald ihr da auch ankommt.

Jacky, den ich dann doch anfänglich vorsorglich angeleint hatte, war leicht verunsicher, hat aber dann suvärän angefangen an Eiszapfen zu kauen und ich konnte ihn dann auch unbesorgt ableinen. Absolute potentieller Weinberghund :)

Link zu diesem Kommentar

Du glückliche , frohes neues dir :)

Hier ists mit den Hunden irgendwie verhext heute...dass Jester Schiss hat war uns ja bekannt , Jerry war eigentlich jedes Jahr super souverän und die Böllerei hat ihn Null gestört und Sookie war letztes Jahr dezent panisch... dieses Jahr ist Jerry das reinste Nervenbündel und Sookie pennt durch wie nix... verkehrte Welt :o

Hoffentlich ists bald vorbei... hab noch 20 Minuten um mir gute Vorsätze aufzuschreiben fürs neue Jahr :D

Link zu diesem Kommentar

Das geht ja fix bei Euch, Mette :)

Ach so, wegen den kalten Kompressen Muck: ich habs mit nem kalten Waschlappen versucht, dann hat mein Kopf zu pulsieren angefangen, dann hab ich den Lappen wieder weg getan.

Link zu diesem Kommentar

oh mist. das ist doof.

bei mir in der klinik hat man erst kompressen versuchen müssen, bevor man tabletten bekam :Oo

ich hoffe du findest noch was, das dir hilft.

Link zu diesem Kommentar

Es könnte auch sein, dass es hier bald schneit. Davon bekomm ich immer Kopfschmerzen. Ich denke aber das es spätestens dann besser wird, wenn ich endlich die letzte Pinkelrunde gegangen bin und dann ins Bett gehe.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...