Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich einmal groß bin ...


Empfohlene Beiträge

:klatsch: Tanja, super schöner Bericht! :D

Sei froh, dass du so einen obercoolen Hund zu Silvester hast! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    72

  • gast

    40

  • Jasminx

    13

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Euch!

Manu! Aus! Ich war gefragt!

Nein Birgit, wie sieht es bei Cara aus?

Renate: Ich bin soooo froh, nicht noch so ein Häufchen Elend zu Silvester zu haben! Cassya muss schon immer so leiden, das ist schlimm genug mit anzusehen!

Link zu diesem Kommentar

Manu! Aus! Ich war gefragt!

Nein Birgit, wie sieht es bei Cara aus?

Zu 1:

lol27.gif

Zu 2:

Nein, Cara auch nicht (sie ist heute übrigens 7 Monate alt ;) ), und es hat meinetwegen auch noch etwas Zeit........aber Kenay schnüffelt seit ein paar Tagen öfters an ihr rum mx26.gif ...sollte mir das zu denken geben?

Übrigens war Cara an Silvster auch äusserst cool :so *stolzbin* :)

Link zu diesem Kommentar

Muddi...wenn es nach mir geht, dann kann sie sich auch noch so 4-5 Wochen Zeit lassen...muss doch meine Bude erst killersicher machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gemma soll langsam mal Gas geben...Ende Februar gehts zum Lawinenkurs, da wäre das mal sehr unpraktisch...

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanja,

schöner Silvester-Bericht, gut daß Gemma sich die Angst bei Cassya nicht abgeschaut hat. :)

Dann wünsche ich dir mal daß Gemma jetzt mal schnell läufig wird, wäre ja nicht so toll wenn sie damit bis zum Lawinenkurs warten würde.

Sind bei so einem Kurs läufige Hündinnen gestattet? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich auch mal interessieren...mit der Läufigkeit und so..

Noch ne´Frage: da ich ja soo gerne auch mitlesen möchte aber ein PC Analphabet bin...

...kann mir einer erklären wie ich zu den aktuellen Berichten komme, egal welchen Link ich anklicke...immer kommt der letzte Bericht...und wie komme ich mal zum Anfang des Berichtes?...oder bin ich ganz falsch???

Verwirrte Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke!

Ja, läufige Hündinne sind gestattet, schliesslich müssen RH-Führer und Hunde im Einsatz auch mit solch verführerischen Gerüchen umgehen.... ;)

Allerdings hält man sich dann schon ein wenig am Rande um die anderen nicht zu doll zu "quälen" und das wäre nun wirklich schade....

@Lilli: Unter dem Bericht steht "Kategorie-Rettungshunde". Dort draufklicken, dann bekommst Du auch die älteren Berichte und kannst zurückblättern.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...