Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bei Snoopy!


Snoopy21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Snoopy21

    19

  • steffen

    9

  • Lupinchen

    7

  • LuzieRonja

    7

LuzieRonja

Alles klar Snoopy21. Ich kann so Imponiergehabe nicht leiden. Viele mit großen Hunden denken sie seien dass Non plus Ultra. Besnoders hier, wird sehr oft herablassend von kleinen Hunden gesprochen! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Wie gehts den Snoopy heute?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Bevor ihr euch noch mehr reinsteigert..Steffen hat zufällgerweise auch keine großen Hunde ;-)

Es sind numal vermehrt die Kleinsthunde, die unangenehm auffallen..eben weil sie klein sind, man schnell verleitet wird sie hochzunehmen, zu betüdeln und sie in ihrem Verhalten auch noch zu bestärken.

Und so erzieht man sich entweder Angstkläffer oder Größenwahnsinnige.

Link zu diesem Kommentar

gut das ich das bei meinem kleinen nicht mache.behandel ihn ganz normal.naja es geht ihm heute gut,waren vorhin draussen...insgesamt ist er schon entspannter,doch Angst hat er noch immer...naja braucht wohl Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Ja, lasst euch Zeit. Und hör auf dein Gefühl, wenn du das Gefühl hast

es ist zuviel für den Zwerg, dann schalt einen Gang zurück.

Und setz dich nicht so unter Druck, selbst wenn mal was schief läuft, was

solls. Hast du wieder was gelernt und Hunde sind nicht nachtragend ;) .

Ansonsten hat Steffen zwar meist recht mit dem was er schreibt, aber er

könnte es schon etwas netter verpacken. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit :D .

Link zu diesem Kommentar

hihi :P naja...ja ich lasse mir Zeit.wird schon besser mit der Zeit!!manchmal verhält er sich halt bissl seltsam..

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja
Originalbeitrag

Bevor ihr euch noch mehr reinsteigert..Steffen hat zufällgerweise auch keine großen Hunde ;-)

Es sind numal vermehrt die Kleinsthunde, die unangenehm auffallen..eben weil sie klein sind, man schnell verleitet wird sie hochzunehmen, zu betüdeln und sie in ihrem Verhalten auch noch zu bestärken.

Und so erzieht man sich entweder Angstkläffer oder Größenwahnsinnige.

Zumindest ich steigre mich nicht rein. Jedoch denke ich, dass auch die Hundehalter von großen Hunden Fehler machen, eben andere und sie werden auch nicht ständig auf solch eine Art und Weise angegriffen. Egal ob Steffen große oder Kleine Hunde hat.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Niemand wurde hier persönlich angegriffen und nerven kleine unerzogene Kläffer genauso wie große unerzogene Kläffer.

@Snoopy

Nicht vergessen - er hatte wohl keine besoders prägende erste Welpenzeit und ist wohl auch vom Charakter her eher unsicher.

Das wird nicht von heute auf morgen besser..und an irgendwas wirst du wohl immer zu arbeiten haben.

Link zu diesem Kommentar

ach kein Problem! :)ich hab ihn schon zu arg in mein Herz geschlossen,so das ich diese Dinge gern auf mich nehmen werde.denke es wird schon besser werden :)

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Bevor ihr euch noch mehr reinsteigert..Steffen hat zufällgerweise auch keine großen Hunde ;-)

Es sind numal vermehrt die Kleinsthunde, die unangenehm auffallen..eben weil sie klein sind, man schnell verleitet wird sie hochzunehmen, zu betüdeln und sie in ihrem Verhalten auch noch zu bestärken.

Und so erzieht man sich entweder Angstkläffer oder Größenwahnsinnige.

Zumindest ich steigre mich nicht rein. Jedoch denke ich, dass auch die Hundehalter von großen Hunden Fehler machen, eben andere und sie werden auch nicht ständig auf solch eine Art und Weise angegriffen. Egal ob Steffen große oder Kleine Hunde hat.

Ich sagte auch nichst von persönlich angreifen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...