Zum Inhalt springen
Registrieren

Eitriger Ausfluss aus einem Nasenloch - woher kommt das?


molle

Empfohlene Beiträge

hallo Francis1,

molle gehts nicht so toll.am silvesterabend gings ihm auf einmal ganz schlecht.er hat sich dann hingelegt und ich dachte er stirbt.sonntag nachmittag bin ich mit dem auto und molle rausgefahren an einen see und da ist er dann wieder munter geworden.jetzt gebe ich ihm wahrscheinlich für immer metacam und erstmal 2wochen antibiotika.nachts wirds dann schlechter vom atmen her.da läuft wahrscheinlich das sekret(jetzt auch mit blut) nicht so gut raus wie tagsüber,wenn er sich mehr bewegt.da er nicht mehr so gut frisst,gebe ich ihm ausser dosenfutter noch ein stück rohes rindfleisch.das mag er total. lieb,das du gefragt hast.

wie gehts denn euch zwei?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • molle

    66

  • Ninchen0_15

    22

  • Francis1

    17

  • SabineG

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Ich mische mich mal wieder ein, ich finde es sehr bewegend was du schreibst. Ich muss tief durchatmen.

Wünsche euch weiter ganz viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Molle,

hatte mit meinem letzten Hund vor Jahren das gleiche Problem und weiß genau wie es Euch geht.

Wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich lange Zeit miteinander!

Gruß Lucy15

Link zu diesem Kommentar

Danke SabineG,

ich bin froh,dass ich das forum entdeckt habe.eure anteilnahme und die erfahrungen und links haben mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Molle,

leider habe ich nichts Positives zu berichten, aber bei jedem Hund verläuft die Krankheit anders bzw. spricht der Hund anders auf die Behandlung an.

Gib einfach die Hoffnung nicht auf und versuche auch Deinem Hund eine positive Stimmung zu vermitteln. Hunde sind ja recht empfänglich für die Stimmungen des Frauchens/Herrchens.

Gruß Lucy15

Link zu diesem Kommentar

ich geb mir mühe.

bei deinem endometritis-problem kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo molle

ich hab jetzt erst hier reingelesen, da ich im Ursprungsthread keine Tipps geben konnte.

Nun hab ich nachgelesen.

Ich wünsch dir und Molle noch viel Kraft und möglichst viel Freude am Leben. h053.gif

und hoffe, dass ihr beide noch eine Weile fröhlich zusammen durchs Leben stromern könnt.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir wirklich sehr leid für Euch.

Habe es gerade erst durchgelesen und kann nachvollziehen,wie schwer das für Euch ist.

Gönnt Euch noch eine schöne Zeit.

Ich mußte im April letzten Jahres meinen Rüden wegen des Krebses gehen laßen.Er wäre im Mai 10 Jahre alt geworden. Lg.Monika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...