Zum Inhalt springen
Registrieren

Cane Corso Hündin vermisst gesucht entlaufen ... in Zeilsheim bei Frankfurt Main


Sandysky

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich helfe einem Bekannten seine Hündin zu suchen. Diese ist bereits am 1.11. 2011 in Zeilsheim entlaufen...

es handelt sich dabei um eine schwarze Cane Corso Hündin mit weisser Brust.

Auf Facebook ihre Seite HUENDIN-CHOLA-VERMISST

Sollte so eine Hündin bei Ihnen auftauchen bitte ich Sie mir oder Abel auf der Seite Facebook sind die Nummern zu finden bitte bescheid zu geben. Ich danke Ihnen vom Herzen für ihre Mithilfe und wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Grüsse Natascha

post-28446-1406418820,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also, Neuigkeiten...Abel (das Herrchen von Chola)hatte heute morgen eine SMS auf dem Handy von einem Typ dessen Mutter Chola am Sonntag gesehen haben will. Sie hat es ihrem Sohn erzaehlt und der hat sich erinnert das ein Hund gesucht wird. Die Frau sagte dass einige Autos bremsen mussten bevor der Hund uber die Strasse rannte. Die Sichtung war genau dort wo wir schon einmal die Hinweise hatten, naemlich in Kriftel,

http://maps.google.com/maps?q=50.093705%2C8.479651+%2865830+Kriftel%2C+Deutschland%29&t=h&z=14&vpsrc=0

Grüsse Natascha

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon den Aushang im Fressnapf Kriftel gesehen.

Ich halte die Augen offen, mein Pferd steht dort in der Nähe.

Habt ihr schonmal an Pettrailing gedacht?

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir..vielleicht könntets du es deinen Reiterfreunden weitergeben ? Vielleicht hat ja wer Chola schon gesehen?

Grüsse Natascha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sandysky

Bis kurz vor Weihnachten wurde sie im Feld bei Kriftel mehrmals gesehen.. seit Weihnachten ca verliert sich ihre Spur.. Wo wird ein grosser schwarzer rottweilerartiger Hund mit weisser Brust gesichtet? Oder habt ihr Freunde oder Bekannte die seit neusten mit einem solchen Hund rumlaufen? Jeder Hinweis wird gerne anonym behandelt..Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sandysky

Chola lebt.. Chola wurde vor ca 2 Tage wieder gesehen...es kam ein Anruf aus Hoechst von einem aelteren Ehepaar, die haben den Artikel gelesen und sind sich zu 100% sicher Chola am 01.01. um 13 Uhr in Hoechst gesehen zu haben. Ihnen ist das fehlende Halsband aufgefallen und sie dachten aber das der Hund moeglichweise irgendwelchen Tuerken dort im Viertel gehoert und haben sich dann dagegen entschieden die Polizei anzurufen...........leider ist das ja nun schon wieder 2 Wochen her...dann....noch ein Anruf einer Dame. Sie war letzte Woche Samstag im Main Taunus Zentrum auf dem Parkplatz und hat auf ihren Mann gewartet. Sie hat von dort aus einen Hund im Liederbacher Feld lange beobachtet der definitiv alleine lief und genau auf Cholas Beschreibung passt......ein sofort angesetzter Suchund..brachte uns die Bestättigung Chola war in den letzten 24 Std dort vor Ort gewesen..

Cholas Suche war am Freitag in der Neuen Presse Höchst in einer Krifteler Zeitung sowie im Äppler..dazu die Sichtungen das waren auch für uns viele News auf einmal..

Das heisst wir brauchen eure Mithilfe..jede Sichtung ist ein Schritt nach Hause..

Wenn wer in dem Eck wohnt wäre es super wenn ihr eine Sichtung von ihr an eine der Nummern auf dem Suchflyer meldet..

Grüsse Natascha

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Sandysky

Immernoch aktuell auch wenn seit fast 4 Wochen keien Sichtung gewesen ist... Wo ist Chola? Wer hält Chola bei sich fest?

Grüsse Natascha

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...