Zum Inhalt springen
Registrieren

"River, Nanook, Brownie, Pancho, Grommit"


River

Empfohlene Beiträge

Ach wie toll - die Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :D:D:D

Hab auch die Tage an euch gedacht... :) schön, dass es euch gut geht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    97

  • gast

    52

  • JB-6

    31

  • Juline

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aaaaaaaaaah, da sind sie ja wieder =)

Ich habe Euch auch vermisst...

Und die Bilder sind ja wieder mal richtig klasse,

wenn ich mir von Dir (Deinen Wuffels) die Bilder ansehe erhellt sich jedes mal mein Tag,

diese Freude bei den Hunden und so, das strahlen diese Fotos jedes mal aus, was die für ein Spaß haben....da wäre man liebend gerne persönlich dabei...die sind so zum knutschen.

Herzlichen Dank für`s Teilhaben :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Na da gibts aber richtig Action, die drei sind einfach ein klasse Team :respekt:

Alle drei auf dem abgesägtem Baumstamm, das Foto finde ich besonders klasse :klatsch:

schön das ihr wieder da seid :)

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Sehr schöne Bilder von Deinem Dreigestirn!

Wie stolz Pancho daherkommt, als er auch mal das Frisbee im Maul hat.

Link zu diesem Kommentar

Oh vielen Dank für all die lieben Kommentare.....hab ich ja auch vermisst ;)

Ja den Dreien geht es ausgesprochen gut, ich denke sie sind zufriedene Hunde und ich habe immer wieder mal richtige Glücksmomente mit ihnen. Ich muss aber auch sagen, dass mir Brownies Tod immer noch sehr sehr nahe geht und ich jetzt, wo die Tage so schön werden, noch mehr an ihn denken muss. Ich glaube deswegen hatte ich mich so lange nicht mehr gemeldet....jetzt wo ich hier wieder rumstöbere, habe ich wieder alte Threads gelesen und muss dann wieder weinen.....nun kommt der Jahrestag immer näher, ich kann es nicht fassen, dass es bald ein Jahr her sein wird....es kommt mir noch so nah vor....und es ist alles immer noch so unfair....ich vermisse es 3 große Hunde zu haben.....natürlich ist Pancho einfach nur Klasse und er passt auch perfekt....aber ein Platz ist (finde ich) immer noch frei. Die Hunde sind so herrlich unkompliziert. Jeden Tag genieße ich lange Spaziergänge wo sie mittlerweile alle 3 fast überall offline laufen, super gehorchen und es einfach null Probleme gibt. Es wäre defintiv noch Platz und Zeit über für einen 4. Hund...und es gibt ja soviele.... aber da haben wir andere Pläne ;);)

Link zu diesem Kommentar

Dass du Brownie noch immer so sehr vermisst, ist doch klar. Mir geht das mit Lara nicht anders. Da reicht manchmal eine bestimmte Stimmung draußen im Licht oder ein Geruch oder ein Geräusch. Dann habe ich das Gefühl, sie müsste gleich die Ecke rum kommen. Da verstehe ich dich so gut.

Lass dich mal ganz lieb drücken. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch ganz klar, das Du Brownie vermisst. Wenn man überlegt was Ihr zusammen überstanden habt. Ich drück Dich mal lieb :kuss:

Leider kann man es halt nicht ändern, geniese dann lieber die Zeit mit den 3en...lenke Dich mir ihnen ab.

Brownie ist doch irgendwie trotzdem immer dabei

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr schon die Fotos von unserem Urlaub entdeckt.

http://www.polar-chat.de/topic_105772.html

Ich wollte euch hiermit sagen, dass es die letzten sein werden, so leid es mir tut. Es ist diese Jahr viel passiert, ich war nicht mehr sehr aktiv hier unterwegs und merke immer mehr, dass ich mich eigentlich vom Internet verabschieden möchte. Uns geht es allen super gut, Pancho hat sich perfekt eingelebt, River und Nanook sind ein Traum. Brownie fehlt mir nach wie vor und jetzt wo in 2 Wochen sein erster Jahrestag kommt, fehlt er mir umso mehr. Immer noch weine ich viel, vor kurzem habe ich geträumt, er würde auf einem Spaziergang von mir weglaufen und wäre auf einen Zug gesprungen und mit diesem abgefahren. Das war ein klares Zeichen für mich, dass ich endlich loslassen muss. Und das kann ich nicht so lange ich in diesem Forum unterwegs bin. Dieses Forum ist toll, es ist genial. Ich habe hier soviel gelernt und geweint und mein Herz ausgeschüttet, Diskussionen gehabt usw. Es war ne tolle lehrreiche Zeit. Aber nun muss ich andere Prioritäten in meinem Leben setzen. Die Zeit wo es sich nur um die Hunde dreht wird es so nicht mehr geben, wir kriegen Nachwuchs im September (und keinen Vierbeinigen) :klatsch: und freuen uns dermaßen.....das Glück ist vollkommen und ich freue mich so auf alles was auf uns zukommt....

Ich bedanke mich für die letzte paar Jahre die ich hier verbringen durfte, ich bedanke mich bei allen lieben Menschen, die soviel mitgefiebert und mitgelesen haben, mitdiskutiert haben und mir Mut zugesprochen haben, die mir Tipps gegeben haben oder mich in meiner Trauer begleitet haben. DANKE euch allen für die schöne Zeit.....

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzliche Glückwünsche zum baldigen Nachwuchs!

Schade, dass es keine Updates mehr gibt, waren immer tolle Fotos dabei und auch lehrreiche Beiträge!

Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du dich noch einmal meldest. So oft habe ich an euch gedacht. Erst einmal freue ich mich, dass es euch allen so gut geht und sich der kleine Stinker prima bei euch eingefunden hat.

Dass du Brownie immer noch vermisst, kann ich verstehen - vor allem, wenn der Jahrestag ansteht. Das war für mich auch sehr schwer und alles kommt noch mal so richtig los. Aber danach ging es mir besser. Das Zeichen, das er dir geschickt hat, würde ich auch als eindeutig sehen. Dass es dir nicht gelingt, wenn du immer wieder hier liest und schreibst, kann ich gut verstehen.

Dass ihr Nachwuchs bekommt, ist ja HAMMER!!! Das bringt euch ganz neue Abenteuer. Ich gratuliere von ganzem Herzen. Als Mutter von drei Ablegern weiß ich, was jetzt so alles auf dich/euch zukommt! Genieße die Zeit der Schwangerschaft und dann jeden Tag mit dem Wurm. Viel Glück und alles Gute von mir.

Vielleicht liest man sich ja später dann noch mal, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße. :kuss:bab12.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...