Zum Inhalt springen
Registrieren

"River, Nanook, Brownie, Pancho, Grommit"


River

Empfohlene Beiträge

SarahLoe

Was die alles können :o :o

Schönes Video, auch toll wie brav sie alle abwarten, während ein anderer etwas macht!

Elmo schafft mittlerweile ein sehr überzeugendes "Peng", aber von Nanooks (und auch den anderen) Kunststücken sind wir weit entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    97

  • gast

    52

  • JB-6

    31

  • Juline

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, sehr klasse!

Die drei sind ein tolles Gespann, und so konzentriert bei der Arbeit!

Immer wieder schön zu sehen!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben...

Es sind halt 3 ganz besondere Hunde ;) Ich bin so glücklich dass es hier so gut läuft. Mit Brownie war es auch schon immer ein Traum....ich bin wirklich froh, dass die aussergewöhnlich tollen Hunde immer zu mir finden :) Next Video folgt bestimmt einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schön....

Und - Die drei Musketiere sind ja eigentlich Vier....

Also, Das ist Dein "Goldener Schatten" - Brownie

Link zu diesem Kommentar

Danke Hucklejago, das ist schön beschrieben :kuss:

Wen muss ich überhaupt hier fragen, um den Titel des Themas zu ändern? Es sollte ja nun "River, Nanook, Brownie, Pancho, Grommit" heissen :D

Hier dann das "next" Video:

Der kleine Racker war heute zum allerersten Mal mit dem Moutainbike mit. Hihi, keine Angst er wird nie zum Zughund ausgebildet, aber herhalten sollte er schon. Er hat gestern super mitgearbeitet, nach anfänglichem Verbellen und in den Reifen beissen wollen (wollte ja nicht stehen bleiben, das blöde Ding :D ) hat er nach paarmal Leckerlischmeissen verstanden, dass man einfach nur nebenher laufen soll. Er hat super mitgehalten. Für ihn ist das ja schon anstrengend, aber er hat ne Monster Kondition. Er hat sich ganz schön ausgepowert =)

Danach hat er bestimmt über ein Leben als Schosshündchen bei einer Oma geträumt :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Boah, das ist ja heftig, dass der Zwerg so mithalten kann! :respekt: Mir gefällt das Filmchen richtig gut. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...