Zum Inhalt springen
Registrieren

Werbung Overkill


Ixanti

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Wow, das ist ja krass ... da ich auch seit einer Weile Addblock Plus für Firefox verwende, fällt mir das garnicht auf - dieses Addon ist einstellbar und blockt diese "nervige" Werbung, die sich so penetrant in den Vordergrund drängt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • McChappi

    6

  • Mark

    5

  • Fürstibürsti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ein Werbeblocker möcht ich aus verschiedenen Gründen halt nicht verwenden.

Ich lese dann halt weniger im Forum weil User-Freundlich ist das nicht wirklich. Und da Spenden nicht erwünscht sind,tja zieht man sich immer mehr aus dem Forum zurück.

Link zu diesem Kommentar

Es ist leider Gottes genau so. Es ist über das Jahr hinweg ein riesengroßer Aufwand "Mini-Spenden" von 2 - 5 Euro, bei denen z.B. über PayPal nochmal einige Cent als Bearbeitungsgebühr abgezogen werden, zu erfassen, darauf Umsatzsteuer abzuführen, den Userstatus zu ändern usw. Teilweise werden dann Spenden auch wieder zurückgezogen. Auch das muss gesondert erfasst werden.

Letztlich bleibt Zeit hierfür nur nach Feierabend oder am Wochenende. Der Aufwand steht völlig außer Verhältnis zur Unterstützung des Forums. Den Betrag auf einmalig 15 Euro zu erhöhen war die einzige Möglichkeit. Seither spendet fast niemand mehr. Wer dennoch spendet, dessen account wird selbstverständlich umgestellt.

Ich habe mich schon maßgeblich aus der Leitung des Forums zurückgezogen, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt. Es ist überhaupt kein Schlag ins Gesicht von Spendern (die Kritik kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen), sondern ein Tribut an den Faktor Zeit.

Ich kann aber mal schauen, ob das Werbeformat evtl. gegen ein anderes ersetzt werden kann, das nicht störend wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich bekom immer diese Zeckenwerbung drauf wenn ich auf eine neue Seite klick

klickt man da sBanner weg, ist es trotzdem an der Seite

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Sarina14

Ich stell das mal hier rein... Kommt bei euch in letzter Zeit auch so oft dieses Werbefenster? Oder liegt das irgendwie an mir..... :D

14140384ed.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...