Zum Inhalt springen
Registrieren

Gefrustet vom Begleithunde-Training zurück :-(


Jemmily

Empfohlene Beiträge

Vllt reicht es ja auch das Leckerlie soweit oben aber deutlich sichtbar am Gürtel zu halten. Hinhocken würde ich mich nicht, da ja da die schienbein/schuhposition vollkommen verfälscht ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snoopy1997

    29

  • Jemmily

    24

  • Mette

    23

  • Zivilist

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wird das echt an den Knien gemessen?

Er steht direkt vor den Schuhen. Reicht das? (weiße Laufschuhe ganz vorne am Bild zu erkennen)

post-26548-1406418910,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Also ne Freundon von mir hat letztes Jahr beim PSV die BH gemacht. Die musste die Füße leicht wie ein V formen damit der Hund noch näher an sie ran konnte und ihr Hund hat richtig seinen Kopf an ihr liegen gehabt...

So wie bei euch aufm Bild (übrigens voll der süße Hund :-) )nur noch enger

Link zu diesem Kommentar

Das Biest im Schafspelz :D

Mir ist immer gesagt worden Füsse zusammen. Sagte sogar meines achtens die Richtererin bei einer änfänger Prüfung.

Villeicht ist es ja auch in bei verschiedenen disziplienen anders...

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Das kann sein dass da irgendwie anders war. Ich guck nochmal bzw frag nochma nach...vielleicht weiß das ja auch wer der hier ist und liest das jetzt^^

Biest im Schafspelz ist gut;-) Ich glaub mein Biest würde einiges dafür geben momentan so nen Pelz zu haben;-) Habt ihr nicht ein bisschen Wolle über? Kann ich meiner dann an den Bauch kleben dann klappt das Platz machen bestimmt wieder^^

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte hier noch die Wolle von der letzten Schur rumliegen, und auch 5m gefiltes Garn von ausgekämmtem :D

Mal hoffen das jemand Sachverständiges mal was dazu sagt... (*seite aktualisier*)

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Ich vermute dass das vorsitzen in der Bh nicht so stark berücksichtigt wird. Allerdings wird in der Vpg meist ein enges Vorsitzen gewünscht. Wie es in Obedience aussieht weiß ich nicht denn in der Sparte soll der Hund ja beim Fuß laufen auch etwas mehr Abstand haben als beim Vpg.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Stimmt beim VPG laufen die enger am Bein beim Obedience kriegste da ja eher Abzüge wenn der Hund dich bedrängt...Ich frag mal nächste Woche wies mitm Vorsitzen ausschaut....

Werde jetzt nochmal gaaanz in Ruhe mit meinerm Hundi weiterüben und den Clicker nutzen.

Halt euch aufm Laufenden obs besser klappt:-) Ich denk auch, dass wir das schaffen, kleine Täler durchschreitet ja jeder mal heute bin ich wieder lockerer, motivierter und zuversichtlicher;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...