Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Delin

Super! Dann hoffe ich mal, dass mein Mann da nix anderes geplant hat und das unser altes Auto das bis Koblenz schafft, denn das ist noch ein Stückchen weiter als Limburg, oder?

Sind ja nur noch 2 Wochen, letztes Mal musstest Du 4 Wochen warten, dannn schaffst Du die 2 doch mit links, oder??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    69

  • gast

    16

  • Traum GOKU

    10

  • Delin

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Delin

Sorry, hab mich verzählt, sind ja doch noch drei Wochen... O.k, aber auch das schafft Ihr natürlich!!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ja 3 Wochen sind es noch,aber da uns ja der Dicke auf Trab hält geht die Zeit schneller rum! Bis zu Goku's Ankunft kam es mir wie 3 Monate vor,und ja ,Koblenz laut Navi 130km! Aber auch das schaffen wir,falls dein menne dir frei gibt........

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mir Geschirre, Halsbänder und Leinen sowie vieles andere mehr für das Tierheim Aixopluc geschickt haben. Die Spenden sind nun bei unserem Fahrer angekommen und werden in 2 Wochen nach Spanien gefahren. Ich hoffe, die Mitarbeiter des Tierheims Aixopluc machen, wie von uns gebeten, viele Fotos!

Ein besonderer Dank geht an Fly2Sunny für das große Paket mit den wirklich tollen, hochwertgen Sachen und an Berner Sammy für die Geldspende

[ALIGN=center]DANKE!!!![/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

@ Asti Ein besonderer Dank geht an Fly2Sunny für das große Paket mit den wirklich tollen, hochwertgen Sachen und an Berner Sammy für die Geldspende

[ALIGN=center]DANKE!!!![/ALIGN]

_________________________________________________________________________________

:klatsch::respekt::respekt::respekt::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das muss ich euch einfach erzählen:

Als Jukas Tochter Gali nach Deutschland ziehen durfte und Juka zurück bleiben musste, machten wir uns viele Gedanken, wie sie das verkraften würde, denn immerhin hatte Juka Mamatumore und hat die OP kaum verkraftet. Um so mehr freuen wir uns, dass Juka jetzt auch ein Zuhause gefunden hat. Und sie wird nicht einfach irgendwo eine Familie haben, sondern sie hat einen besonderen Platz ergattert: Die Vermieterin der neuen Besitzerin von Gali hat sich dazu entschlossen, dass Juka ihre letzte Zeit in der Nähe ihrer Tochter verbringen sollte. So wird Juka schon ganz bald in das selbe Haus wie Gali ziehen. Was für ein traumhaftes Happy End!

post-6163-1406419409,69_thumb.jpg

post-6163-1406419409,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Das muss ich euch einfach erzählen:

Als Jukas Tochter Gali nach Deutschland ziehen durfte und Juka zurück bleiben musste, machten wir uns viele Gedanken, wie sie das verkraften würde, denn immerhin hatte Juka Mamatumore und hat die OP kaum verkraftet. Um so mehr freuen wir uns, dass Juka jetzt auch ein Zuhause gefunden hat. Und sie wird nicht einfach irgendwo eine Familie haben, sondern sie hat einen besonderen Platz ergattert: Die Vermieterin der neuen Besitzerin von Gali hat sich dazu entschlossen, dass Juka ihre letzte Zeit in der Nähe ihrer Tochter verbringen sollte. So wird Juka schon ganz bald in das selbe Haus wie Gali ziehen. Was für ein traumhaftes Happy End!

Pipi in den Augen hab

=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Delin

Welch ein Happy End!! Besser konnte es nicht kommen!!

Hoffentlcih haben Mama und Tochter noch eine schön lange Zeit miteinander!! =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nun kommen auch mal ein paar Bilder von euren Spenden. Diese wurden bis jetzt bei Ilona gesammelt und gehen diese Woche auf Reise ins Tierheim Aixopluc. Es ist wirklich eine Menge zusammen gekommen. Aber seht selbst:

Wir haben:

30 Geschirre (davon 4 für Welpen und 4 mit Leine)

18 Leinen

39 Halsbänder (auch ein paar ganz kleine)

2 neue Hundebetten

5 Kissen,

2 Trapo-Boxen (1 mittel und 1 klein)

Futternäpfe

Spielzeug

Futter

Leckerlies

post-6163-1406419437,74_thumb.jpg

post-6163-1406419437,78_thumb.jpg

post-6163-1406419437,81_thumb.jpg

post-6163-1406419437,84_thumb.jpg

post-6163-1406419437,87_thumb.jpg

post-6163-1406419437,89_thumb.jpg

post-6163-1406419437,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi
=) =) =) =) Wooow super das so viel zusammen gekommen ist =) =) Freut mich für die Hunde in Spanien
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...