Zum Inhalt springen
Registrieren

Trampen durch Europa mit Hund


Jaju

Empfohlene Beiträge

Gute Lada-Besserung!

Stimmt Mitfahrgelegenheit.de nutze ich auch viel. Das wäre vielleicht eine Idee.

Interrail war unsere erste Idee. Dies sei - glaubt man den Erfahrungsberichten - mit Hund allerdings kaum möglich. In vielen Zügen muss man für Hunde Reservieren und meist Extratickets kaufen. Zu dem seien die Züge - Nachtzüge ausgenommen - meist sehr voll mit wenig Hundplatz. Ich weiß nicht ob das stimmt.

Die wohl beste Idee ist vermutlich echt eine größere Fahrgemeinschaft. Oder wir pflanzen unterwegs kompensatorisch ununterbrochen Bäume, sodass wir uns einfach n billigen Bus anlachen können und vielleicht selbst immer bei Mitfahrgelegenheiten inserieren.

Zwar Organisationsaufwand aber das würde auch gleich bei jedem Wetter das Problem bezüglich der Schlafgelegenheiten lösen.

Guuute Idee, ich lobe dich, Ladamädchen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Fred-Linus

Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich trempe seit Jahren mit einer Freundin und 3 Hunden durch die halbe Welt und wir werden immer schnell mitgenommen, sei es von Leipzig Richtung Spanien oder von Italien in die Slowakei. Vielleicht macht ihr einfach irgend etwas falsch? :-/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...