Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

polar-chat bei Facebook & Co

Empfohlene Beiträge

Soziale Netzwerke werden von immer mehr Menschen genutzt; selbst Medienanstalten haben ihre eigene Facebook Seite und die Bundeskanzlerin einen Youtube-Channel.

Eine Entwicklung, die sich längst nicht mehr aufhalten lässt. Unser Forum hat schon eine ganze Weile eine Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt:

http://www.facebook.com/pages/polar-chat/87808279308

Apropos: Auf der Hundeforum Startseite und oberhalb von Beiträgen, kann man ganz leicht das Forum / einzelne Beiträge bei FB oder Google weiterempfehlen.

Aporpos2: polar-chat.de wird in diesem Jahr 7. Da ich die Statistik schon vor einigen Jahren von der Startseite verbannt habe und auch nicht jeder Zugriff auf die Statistikseite hat, nachfolgend die Zahlen per heute:

  • Registrierungen innerhalb eines Monats: 410
  • Themen: 73.142
  • Beiträge: 1.652.493
  • Mitglieder: 21.691

post-1-1406418954,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was passiert wenn ein Beitrag aus dem Forum über FB weiterempfohlen wird? Steht der dann wortwörtlich bei FB oder wird er nur verlinkt?

Maaark - hat sich da etwa eine Abkürzung in den Betreff eingeschlichen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thementitel und ein Ausschnitt des ersten Beitrages erscheinen auf FB und ein Link zum Originalbeitrag im Forum gesetzt. Zudem erscheint ein Miniaturbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeit nochmal Gas zu geben :winken:

http://www.facebook.com/Hundeportal

Das ist die leicht aufgepeppte polar-chat.de page bei Facebook. Jeder, der fei FB aktiv ist, ist herzlich eingeladen dort das eine oder andere zu "posten" und zu teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Facebook Seite etwas bunter zu gestalten. Interessante Links zu posten, Bilder, Videos ...

http://www.facebook.com/Hundeportal

Vielleicht könnte man dort auch einen Fotowettbewerb starten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schon letztes Jahr auf gefällt mir gedrückt. :D

Google+ hab ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab da mal ne Frage. Man sieht dort ja die Postings von hier, wenn ich mich täusche und es richtig gesehen habe. Sehen die nur User, die hier registriert sind oder jeder der die Facebookseite von Polar Chat besucht?

Was können Besucher von der Facebookseite über die User hier einsehen. Finde das nicht ganz unwichtig.

Es sind immerhin eventuell Daten von Usern, die an einer anderen Stelle veröffentlich werden, denen man vielleicht nicht zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht dort nicht die Postings von hier. Nur wenn Beiträge "gefallen" wird der Link geteilt. Facebookuser können auch nicht mehr sehen, als jeder x-beliebige andere, der nicht hier registriert ist. Dazu muss sich der "Facebook" User auch hier registrieren um "mehr" zu sehen, nämlich das, was Du als User hier siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist es ok. Wobei ich mich dann dennoch frage, warum Themen dabei sind, wo User schreiben, dass sie nicht mehr an ihr Passwort kommen. Aber ok, in dem Fall nicht mein Problem :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, optisch noch ein wenig aufbereitet: http://www.facebook.com/Hundeportal

Jetzt heißt es Gassi gehen im strömenden Regen ... huch, den Regenschirm smilie haben wir ja hier gar nicht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...