Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack.............es wird immer schlimmer.....


Ares295

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Ares295

    29

  • asti

    24

  • McChappi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

owei, hoffentlich hat er es sich jetzt nicht wieder anders überlegt. mist, jetzt war ich schon froh, das es ein gutes ende nimmt und nun das.

ich drück mal die daumen das alles noch gut wird.

Link zu diesem Kommentar

Oh je, hoffentlich macht Ares jetzt nicht irgendeinen Blödsinn.

Das bei ihm die Nerven blank liegen, kann ich allerdings schon verstehen. Vielleicht hat er deswegen halt etwas falsch verstanden und dachte, er wäre jetzt völlig umsonst zig km gefahren

Link zu diesem Kommentar

Tiere in Not Odenwald können ihn halt auch nur in einem Zwinger unterbringen. Ich hoffe, sie melden sich gleich wieder bei der Mitarbeiterin oder mir. Jack kann auf jeden Fall kommen.

Link zu diesem Kommentar
Findus123

oh mann, was ist denn da los? Hört sich nach Kommunikationsschwierigkeiten an...

KOnntest du ihn doch noch erreichen? Oder schick ihm eine SMS???

:(

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Leute bitte ares hat Angst und besonders Abends. er kann mit dem Hund nicht in eine Pension! Er müsste das Tier bei diesen Temperaturen im Auto lassen. Wenn er keine Box hat ist das Auto womöglich kaputt und das Problem Hund hat sich womöglich morgen erledigt.

Es war sicher gut gemeint der Gedanke mit der Pension für den Hund und da Spät natürlich auch für den Fahrer. Aber das ginge wirklich nicht.

Ich denke das Ares nicht wirklich Pampig werden wollte sondern Angst hat das es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Rat mit der Pension auch.....schwierig wenn jemand so in Not ist.Hoffentlich passiert jetzt nichts blödes!!!

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...