Zum Inhalt springen
Registrieren

Individuelle (selbstgenähte) Halsbänder und Leinen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Mhpf, auch den Steg kann man ja quasi individuell von der Länge her anpassen.

Es lässt sich halt schwer sagen ob du den Klick dann auch wirklich gut öffnen kannst.

Vlt. hilft dir dazu als Anhaltspunkt das ich die mit 20mm breite auch mit ner Sehnenscheidenentzündung noch gut auf bekommen habe ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    153

  • Shakira

    26

  • gast

    11

  • silvi-p

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub ich geh das "Risiko" einfach ein.

Sind die in der größe noch verstellbar? Sie hat einen HU von ca. 30/31 cm. Das schwankt etwas weil sie ja noch den dicken Winterplüsch hat.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hallo Muck,

Die beiden die du rauskopiert hast sind in der größe quasi "endlos" verstellbar weil ja nicht gepolstert.

Wenn du eines gepolstert haben willst kann ich es aber auch verstellbar machen ;)

Welches von den beiden soll es denn sein ?

Oder magst du nochmal gucken nach einer Kombi ?

Ich hatte sonst noch die Idee das man statt dem Klickverschluss auch einen Karabiner mit Schnappverschluss einarbeiten könnte, so wie hier:

xz9jop32.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hm ... die Idee ist natürlich auch nicht schlecht. Aber ist das für einen kleinen Hund nicht zu groß? Kann der Karabiner sich in richtung Hals drehen? Das wär ja nicht so toll.

Du Arme, ich weiß ich bin schwierig, aber ich will halt ein HB mit dem wir beide klar kommen, die Maus und ich.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ach ich hab schon schwierigere Kunden gehabt :D

Zu groß ist der Schnappverschluss denke ich nicht, der hat ne Länge von etwa 4cm, meine Maus hat den gleichen HU wie deine und trägt auch so ein HB ;)

Drehen ... mhpf ... also der Kara hat schon nen Wirbel, aber wenn der Verschluss einmal so am Hals festgemacht ist das er "Penöppel" nach Außen zeigt kann der sich eigentlich nicht mehr so drehen das er den Wuff in den Hals sticht ;)

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Karabiner hab ich nun mal an Jessy's Handtasche versucht. Die hat da so einen dran :)

Der dreht sich beim Versuch ihn zu öffnen, dadurch kann ich den gar nicht aufmachen.

Also dann würde ich wirklich gern so ein HB mit Klickverschluß nehmen. Ich würde dann aber erst einmal ein ganz einfaches ohne Zierband nehmen. Vielleicht hast du eins das schon fertig ist in Beere oder so? Wenn ich das gut aufbekomm, dann würde ich gern ein zweites mit Zierband haben, wenn das Möglich wär. :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Klar ist da möglich ;)

Wie breit soll es denn sein ?

2cm oder 2,5cm ?

Meinst du mit "beere" die Farbe wie auf dem einen Bild ?

Das ist eigentlich Bordeauxrot ;) - Kameras geben die Farben manchmal leider echt schlecht wieder ...

Link zu diesem Kommentar

Ok, das Bordeauxrot hätte ich dann gern ;) . Kann ruhig 2,5cm breit sein. Was würde mich das dann kosten?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

12,00 euro plus versand ;) bankdaten kommen nachher per pn ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

So, hier dann noch mein erstes Katzenminzekissen ...

git2ic2e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...