Zum Inhalt springen
Registrieren

Individuelle (selbstgenähte) Halsbänder und Leinen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

@ Fly2Sunny - ja, von der habe ich noch einge Meter hier (kann ich sonst aber auch jederzeit problemlos nachbestellen ;)

@ Sandra

Schick mir bitte mal ein Foto davon per PN oder mail an planetschwarzekiwi@googlemail

Ich müsste mir das mal angucken wie das unterlegt ist und gemacht ist - falls ich das nicht kann habe ich aber eine Adresse die das ständig macht für dich, die schicke ich dir dann gerne via PN oder Mail ;)

Die Leine ist natürlich kein Problem und eine Reflexborte ohne Farbe kann ich auch bestellen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    153

  • Shakira

    26

  • gast

    11

  • silvi-p

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Wie schmal wäre den ein HB damit ? Soll für Sunny sein und nicht zu Klobig wirken

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Das ist leider ein Trugschluss, Claudia. Grade Disney und Co sind schnell mit Abmahnungen dabei. Ich wäre da extremst vorsichtig. Aber wenn Du sie eh nicht ins Programm nehmen willst, ist es ja eh okay.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

danke Verena, wieder was gelernt ;)

@ Fly2Sunny - die Borte ist 15mm breit - also muss demnach das HB auch mindestens 15mm breit sein, nach oben hin sind keine Grenzen ;)

@ Bianca - schreib mir dann bitte mal eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was würde es kosten mit Cklick Verschluss und so wie das Piguin HB was ich gesehen hab.

Also die Blaue Dackelborte und dahinter blau oder Türkis Nylon (ist das Nylon?)

HU ist 27cm.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das ist ds Gurtband ;)

Würde dann, wenn es nicht mehr gepolstert werden soll, 12,00 € plus 4,00 Versand kosten ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ok das nehm ich dann so.

Bis wann wäre das fertig und wenn mir noch was einfällt bleibt der Versand dann bei 4€ ?

Gibts auch was mit Dackel in Mädchenfarbe ?

Eine Freundin hat nen Welpen und würd sie wenn gern damit überraschen.

Weiß den HU aber nicht. Kann man dir etwas verstellen

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht
Originalbeitrag

Hast du auch einen Shop ?

Mh Verena ..... ich hätt nun gedacht wenn sie öffentlich verkauft wird .... kann ich sie auch öffentlich weiter verkaufen also verarbeitet ?

Wobei so "richtig" ins Programm aufnehmen würde ich die eh nicht da ja USA Import ... oder wars GB .. na auf jeden Fall ausland :D

Ja,Hulkmaedchen ;) (ergo**eln)

Und ja,schon irre......Disney hunde und Hello Kitty Krempel kann man überall kaufen aber beim verarbeiten muss man vorsichtig sein.

Ich mußte auch einige Dinge wieder "rausnehmen" weil man in Deutschland ja ratz-Fatz Kostenpflichtige Abmahnungen bekommt. Aber jetzt.....weitermachen mit verkaufen......

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ Fly2Sunny

Der Versand bleibt bis 50,00 € Warenwert bei 4,00 €, danach 4,50 €.

Lieferzeit ab Geldeingang momentan etwa zwei Wochen (da ich Auftrag für Auftrag nach Zahlungseingang abarbeite und momentan noch 17 Zügel vom Verkaufsstand am WE zu flechten habe ....) - wenn es schneller geht, freu dich einfach :D

Die Dackelborte gibt es nur in Orange, Grün und Blau - komplett verstellbar ist aber bei nicht unterlegten Halsbändern kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...