Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammelbestellung bei Uwe Radant?


gast

Empfohlene Beiträge

waaa! ihr macht mich fertig :D bis wann braeuchtest du es denn?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Moony

    5

  • Wölfeline

    5

  • Soja

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

20. März muss es spätestens hier sein ;)

Aber ich bin ja immer panisch, wenn es eng wird :Oo

Das mit den Booties wäre ja nicht schlimm, aber das Fahrradding bräuchte ich halt

Link zu diesem Kommentar

naja... wenn ich jetzt schon alles abklaere mit Uwe und dann in kw 10 gleich bestelle, dann muesste es doch klappen, oder?

dann muesstest du mir halt punktlich das Geld ueberweisen und ich schicks direkt raus... bis zum 20. sollte doch drin sein...

edit: und wenn du wirklich kalte Fuesse kriegst, dann hab ich halt einen Bikesnap :D kann ich schon auch gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

so... letzte Chance :)

Bitte bis morgen alle Pfoten vermessen und mir Bescheid geben! Dann kann ich naemlich endlich mal anfragen, wieviel das alles kosten soll!

hier aktuelle die Liste:

  • Bucalino - 4 Booties Größe S 500er haben und Bikeschlupf mit Paniksnap: 13,-
  • Tjorven - Savety Kurzgeschirr Größe XL (für Labrador/ Staff Mix, 26kg, ca. 55cm SH.)
  • Moony - Booties für Pfotenbreite 4 cm, also Größe XXS (denke ich) oder XXXS.(eventuell 8 St.)
  • Woelfeline - 4 x Booties 1000er (Asphalt und Schotter) XS (= 57mm), 1 x Safety Blau, 1x Jöringleine 1 Hund 1,9m und 1x Bikeschlupf mit Paniksnap
  • Melendi - -Vier Booties (500er Cordura) in Größe XS, Zwei Booties (auch 500er) in Größe S
  • Curly Caro - 4 Booties in Größe M 500er Cordura + 4 Booties in Größe M 1000er Cordura
  • Soja - 4 Booties Größe XS (5 cm Pfotenbreite) in 500 oder 1000 Cordura (Streusalz und Rad)

Hab ich jemanden vergessen? Wie gesagt, morgen Abend gebe ich die Bestellung mit Preisanfrage weiter und dann geb ich laut, sobald ich ne Antwort habe!

Helena

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D

ich shoppe:

4x Booties Charlie

4x Booties Finn

?x Booties Ronja

einen Bike-Schlupf und eventuell eine Joeringleine... aber das weiss ich noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Welche Jöringleine?? Hab hier die schwarze 2,5 m von ihm und finde sie vom Material her sehr hart und ungemütlich in der Hand (werde sie nun ummanteln ;) )

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich wusste, ich habe was vergessen *schäm*

Ich bin raus :) Pan hat sein Zuggeschirr mittlerweile und Booties brauchen wir wohl erstmal nicht (alles andere haben wir schon oder bekommen es noch).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...