Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeugen gesucht in Bochum Dahlhausen!


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

das Datum ist in der Aufregung leider vertauscht worden. Der Vorfall ereignete sich vom3. auf den 4. Februar. Sorry

Ich habe diesen Beitrag mal im ersten verlinkt!

Ich hoffe, dass der Aufruft hilft und dieses Stück Sch....gefunden wird, das das angerichtet hat! :( :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • LilaLauneHund

    10

  • semba

    5

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Och nee :(

Und schon wieder im selben Viertel, oder?

Das lässt ja doch sehr stark vermuten, dass es sich um ein und denselben Täter handelt.

Allerdings mit unterschiedlichen Vorgehensweisen.

Kann man nur hoffen, dass er bald geschnappt wird!

Link zu diesem Kommentar

Der scheint sich zu steigern.

Zeitlich betrachtet waren ja erst die gespickten Fleischköder und dann der heftige Übergriff auf Bea....

Link zu diesem Kommentar
Sandysky

Hallo

Ich habe es auf FB verteilt.. da sind auch viele die Rückmeldungen haben bezüglich dem was passiert ist.. Viele Fragen nach wie es Bea geht.. Hat sie es überstanden,? Wäre schön dazu etwas zu lesen..

Grüsse Natascha

Link zu diesem Kommentar

omg .... selbst wenn sie das kranke A.... finden, der wird ne kleine Geldstrafe bekommen und dann kann er seiner kranken Fantasie wieder freien lauf lassen.... :(

Link zu diesem Kommentar

bea gehts täglich etwas besser, sie wird sich wohl wieder erholen können.

Aber jetzt noch ein Hammer.Hier wurde gesagt zu dem Zeitpunkt des Vorfalls liege keine Anzeige vor. Die Anzeige die unmittelbar von Beas Besitzern gemacht werden sollte wurde von der Polizei nicht aufgenommen." Die Verletzung könne doch von einem Autounfall sein, und wer beweist denn das der Hund gestohlen wurde?" So die Aussage der Polizei. Bitte schaut euch die Fotos an - dieses" Auto" muss dann aber 2 Beine und 2Arme haben um solche Verletzungen zu verursachen. Auch dem Tierarzt war sofort klar was da passiert ist und der Bericht ist eindeutig. Mit dem Bericht vom Tierarzt wurde/wird die Anzeige jetztnhoffentlich bearbeitet.

Sobald ich neue Infos habe werde ich hier berichten.

Link zu diesem Kommentar

erstmal schön das es Bea besser geht und ich wünsche ihr, das sie alles gut überwinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Sandysky

Toll Facebook hat grade diese Fotos bei mir gelöscht... eine Frechheit das Menschen nur weil die sowas nicht sehen können andere dabei auffordern die Augen zu zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...