Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeugen gesucht in Bochum Dahlhausen!


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

hi,

ich war total geschockt, fassungslos und sowas von angepi**t und sauer...wie können menschen sowas machen? ich hab das alles auch bei facebook gepostet verteilt und was sonst noch alles...und freunde gebeten das weiterzuleiten usw.

ich hoffe das sie dieses kranke ar***loch kriegen und mir vorbei schicken, alles andere bleibt dann in den 4 wänden meines kellers.....

ich hoffe wirklich das es bea weiterhin besser geht.

viel glück, ich drück die daumen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • LilaLauneHund

    10

  • semba

    5

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es auch gestern schon bei FB gepostet.

Es macht immer wieder fassungslos.Was sind das nur für Menschen.

Link zu diesem Kommentar

ÜBRIGENS...laut dem Tierarzt muß Bea die Verletzungen erst viel später nach Raub zugefügt bekommen haben. In der Nacht waren solche Minustemperaturen das die Kleine in dem Park also am Fundort erfroren wäre bzw. Unterkühlungen gehabt hätte !

Es wäre also möglich das Bea erst einmal an einen anderen Ort gebracht wurde wo man sie dann gezielt quälte .

Link zu diesem Kommentar

ich vermute die Chancen sind ganz gut, dass dies gefilmt wurde und in einschlägigen Kreisen auf Youtube oder in FB kursiert.

Es lohnt sich vielleicht auf die Suche zu gehen. Dann aber nicht melden, sondern anzeigen!!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

so wäre aber zu erklären, dass niemand anscheinend von dieser Quälerei etwas mitbekommen hat!

Mir wird echt anders, wenn ich darüber nachdenke, dass sich so ein gewissenloser und gnadenloser Mensch eventuell als nächstes Opfer einen Menschen verletzt und quält.

Link zu diesem Kommentar

das muss doch jemand dann aus der nachbarschaft gewesen sein, denn wer verschleppt schon einen hund kilometerweit, vor allem ohne bemerkt zu werden? meine kleine wehrt sich regelrecht, wenn sie jemand fremdes mit nimmt...

meiner meinung nach hört sich das alles sehr gezielt an.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute einen Anruf von der Polizei in Bochum erhalten, ich hatte gestern eine Pressemitteilung über die Misshandlung der kleinen Lea von der Polizei gelesen und wollte gerne wissen, wieso auf der Wache niemand etwas davon wusste.

Der Besitzer hat es erst jetzt zur Anzeige gebracht und hatte durch Aufrufe selbst nach Zeugen gesucht.

Nun ist ein Bericht in den Tageszeitungen erschienen Link

und laut Aussage der Polizei gibt es heute auf SAT 1 einen Bericht dazu und auch die B***-Zeitung soll darüber berichten.

Der Herr von der Polizei sagt, sie sind dringend auf Zeugenaussagen angwiesen, wäre also schön, wenn das noch mal verbreitet/ verteilt wird.

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

ich hatte schon vor einigen Tagen geschrieben, warum die Anzeige erst Tage später gemacht wurde. Der Hundebesitzer war sofort bei der Polizei, doch man wollte da keine Anzeige aufnehmen, da die Verletzung ja nicht so schlimm (Ich denke die Fotos sagen da was ganz anderes)wäre. Ich sag da jetzt besser nix dazu. Erst nachden der Arztbericht vorgelegt wurde ist eine Anzeige erfolgt !

Bea erholt sich weiter, wie man sagt - den Umständen entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...