Zum Inhalt springen
Registrieren

Heckklappen-Belüftungs-Haken, ...der ganz viel Frischluft ins parkende Auto lässt


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Kennt eigentlich einer von euch die Vorrichtung von der HV hier spricht und hat diese schon getestet?

Nein, besitze ich nicht und Nein, getestet habe ich das nicht. Und werde es auch nicht tun. Ich besitze und teste auch keinen Stachler, um sicher zu sein, dass ich ihn ablehne ;)

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Habe für mich beste Erfahrungen gemacht, AUCH bei:

Wenn ich mal keinen Schatten-Parkplatz finde und die Sonne brennt voll auf das Auto,

dann ist es sehr angenehm nicht in ein Auto zurück zu kommen und man kann das Lenkrad kaum anfassen.

Den Haken in die Heckklappe und dann alle Fensterseitenscheiben ca. 4-6 cm offen stellen,

und dann kommt man in ein belüftetes Auto zurück, ohne das man nicht atmen kann vom Hitzestau im Wagen-Inneren.

Freut sich auch der Hund wenn er in ein nun kühleres Auto einsteigen kann.

Der Haken ist auch nützlich für den Menschen der keinen Hund im Auto mitführt.

Ich denke das die HH auch "zur Spezie der denkenden Menschen gehört",

und sehr wohl Ideen hat die gehen können.

Schön zu lesen das auch andere den Haken bereits verwenden,

und vielleicht kann man sich noch Anwendungstipps untereinander geben.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Freut sich auch der Hund wenn er in ein nun kühleres Auto einsteigen kann.

Dann schreib das VERDAMMT NOCHMAL dabei, dass dieser Haken nicht daür gedacht ist, dass der Hund dann im Auto verbleiben kann, während die Sonne da drauf knallt!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Fensterscheiben 4-6 cm offen lässt, dann kannst die Türen gleich ganz aufmachen. Das mit dem Verriegeln kannst dir dann sparen.

Ein Glück nur das der alberne Haken nicht bei jeder Automarke zu verwenden geht. Damit werden schon mal viele Menschen dran gehindert ihn zu nutzen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Wie Du auf meiner HOMEPAGE sehen kannst trage ich dann einen Sonnenhut,

weil man muss nicht alles neu erfinden was schon toll unterstützend funktioniert!

Hast Du den ein Zubehör-Teil

welches Dir sehr nützlich in der täglichen Umgangs-Praxis erscheint?

DANN, lass mal hören !

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht, warum diese gefährliche Werbung nicht geschlöscht wird.

Beründungen gibt es ja nun genug.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Originalbeitrag

Wenn du die Fensterscheiben 4-6 cm offen lässt, dann kannst die Türen gleich ganz aufmachen. Das mit dem Verriegeln kannst dir dann sparen.

Ein Glück nur das der alberne Haken nicht bei jeder Automarke zu verwenden geht. Damit werden schon mal viele Menschen dran gehindert ihn zu nutzen. :kaffee:

Bei welchem Auto geht es den nicht ?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach HV, der Hund verbleibt einfach nicht im Auto, wenn ich nicht wirklich die Möglichkeit habe, diesen vor einer direkten Sonneneinstrahlung zu schützen .... und damit meine ich das Auto .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hast Du den ein Zubehör-Teil

welches Dir sehr nützlich in der täglichen Umgangs-Praxis erscheint?

Hirn

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...