Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Gaby+Borja

ZUGELAUFEN: Oberhausen Alsfeld - Shih Tzu - Lhasa Apso - Malteser )

Empfohlene Beiträge

WEM gehört der "kleine Schatz" Hund-Findling ...

Rasse: Shih Tzu - Lhasa Apso - Malteser ?

Geschlecht: Mädel

Sehr zutraulich/anhänglich/lieb.

Hier und in FB veröffentlich, Tierärztin hat Tierheime, Polizei benachrichtigt.

GeChipt, nicht bei Taso gemeldet.

Zugelaufen & Kontakt: Oberhausen Alsfeld

Kerstin Büttner

Tierärztin, Kleintiere

Oskarstr. 54

46149 Oberhausen

Telefon: 0208/6964688

Z.Z. bei UNS in Pflege.

Wir bitte um Meldung

P.S.

Schön wäre ein "Zugelaufen" Forum/Unterforum

post-9053-1406419085,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du sie schon FB reingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht gechipt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FB = FaceBook ? = Ja

Gechipt JA, aber NICHT bei TASO gemeldet :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Facebook empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei Facebook empfohlen

Ich weiß zwar nicht was du mit "empfohlen" meinst ...... ? Hab den Aufruf aber in FaceBook veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstes Postig wurde aktualisiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht sehr wie mein Hund aus (samt dem Überbiss) - und da steckt viel Shih-Tzu drin.

Denke mal die Kleine wird auch sowas sein.

Schön das ihr sie erstmal bei euch aufgenohmen habt und hoffentlich meldet sich bald der Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermisste Haustiere <- da würde ich sie auch reinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Oberhausen: "Unbekannter droht mit Giftködern ...

      Was für ein A*sch: https://www.waz.de/staedte/oberhausen/unbekannter-droht-in-oberhausen-mit-giftkoedern-gegen-hunde-id214856915.html

      in Warnungen

    • Tierheim Gießen: Halika, 8 Monate, Malteser - ein kleiner Wirbelwind

      Malteser-Mädchen Halika kam mit gerade einmal 8 Monaten zu uns ins Tierheim. Dies lag aber keinesfalls an ihr, ihr altes Frauchen hatte den Verlust ihres alten Hundes nicht überwunden und konnte dessen Eigenschaften nicht in ihr wiederfinden. Dabei ist sie ein ganz wundervoller Hund ihrer Rasse: allem gegenüber aufgeschloßen, freundlich und stets fröhlich. Auch ihren jugendlichen Leichtsinn hat sie noch nicht ganz verloren und kann darum auch hin und wieder etwas überdrehen. Katzen, Kinder u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

      So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: WINNIE, 10 Jahre, Malteser - ein fröhlicher, quirliger Kerl

      Malteser Winnie (geb. 2007) lebte glücklich und behütet bei seiner Familie, welche in sehr liebte . Das Alleine-bleiben musste er nie lernen – es war immer jemand zuhause. Genau dies sorgte jedoch dafür, dass er nun im Tierheim landete: Durch veränderte Lebensumstände war es unvermeidlich, dass Winnie auch einmal ohne Gesellschaft zuhause bleiben musste und er versuchte bellend und jaulend seine Rudelmitglieder wieder zurück zu holen. Wenn Winnie nicht gerade alleine gelassen wird, ist

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: FLOK, 6 Jahre, Malteser - sein Besitzer erkrankte schwer

      FLOK: Bichon Maltais (Malteser), Geb.: 12.2010, Höhe: 29 cm, Gewicht: 5,5 kg   FLOK hatte mal ein Zuhause…bis sein Besitzer an Alzheimer erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. In seiner Not gab er FLOK an einen Nachbarn. Doch wann immer sich die Möglichkeit ergab, lief FLOK zu seinem ehemaligen Zuhause zurück. Der Nachbar wusste sich nun keinen anderen Rat mehr, als ihn zu uns ins Tierheim zu bringen. FLOK ist ein freundlicher, eher ruhiger, aber geselliger Hund, der

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.